Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 304


N° 304




Gesichtet in Anklam. Die Hansestadt Anklam ist eine amtsfreie Stadt im Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg.

Anklam wird aufgrund seiner Lage wie das nördlicher gelegene Wolgast auch als "Tor zur Insel Usedom" bezeichnet und ist bekannt als Geburtsort des Luftfahrtpioniers Otto Lilienthal.











Anne Seltmann 02.04.2023, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von junischnee64

Eine wunderschöne Tür! Wer dahinter wohl wohnt? Herzliche Grüße aus Bayern, Christine

vom 02.04.2023, 15.03
5. von Jutta

Liebe Anne,
das ist eine wunderschöne alte Tür. Leider schaut sie schon etwas mitgenommen aus - schade!
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.04.2023, 12.19
4. von Kaeferchen

Das erinnert mich an unsere Fahr, am Jahresanfang durch den Osten - vieles ist toll renoviert und dann immer wieder Häuser dazwischen, die den verfall preisgegeben sind. Die von dir gezeigte Tür, scheint zu so einem Haus zu gehören.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 02.04.2023, 11.24
3. von Nova

Ob da wohl mal gegen getreten wurde weil improvisiert wurde. Wir werden es nie erfahren, aber als Motiv einfach klasse und danke dir dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 02.04.2023, 08.33
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
die Tür benötigt dringend einen neuen Anstrich, so auch das Haus glaube ich, dennoch ein gutes Motiv für Novas
"T-in die neue Woche".
Wünsche dir einen sonnigen Tag, bei uns schaut es nicht danach aus, langsam wird man trübsinnig.
Sei von rotes-herz gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 02.04.2023, 07.48
1. von Schmelli

Ein sehenswertes T. Wohnt da noch jemand?
Liebe Grüße
Schmelli

vom 02.04.2023, 07.27
Antwort von Anne Seltmann:



Ich glaube nicht! Aber sicher bin ich mir nicht!