Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 253



N° 253



[Archivbild]


Wenn ich mich entsinne, ist das eine Tür aus Bremen. Genauer gesagt in der Böttcher Straße. Sie ist eine 108 m lange Straße in der Bremer Altstadt, 
die aufgrund ihrer Architektur zu den Kulturdenkmalen und Touristenattraktionen in Bremen zählt und sie steht seit 1973 als Gesamtanlage unter Denkmalschutz.













Anne Seltmann 23.01.2022, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Klärchen

So ist es, ich kenne die Tür auch, sehr schön!! Bremen eine sehenswerte Stadt.
Liebe grüsse, klärchen
:moin1:

vom 24.01.2022, 18.13
9. von Kaeferchen

die Tür sieht sehr hübsch aus

lg gabi

vom 24.01.2022, 10.19
8. von Elke

Eine wunderschöne Tür, liebe Anne - herrlich!
Lieben Gruß - Elke

vom 23.01.2022, 20.07
7. von Bernhard

Sehr schöne Türe, mag diese sehr, liebe Anne

LG Bernhard

vom 23.01.2022, 18.32
6. von Beatrix

Herrlich diese schöne Tür, so etwas sieht man selten noch!
In Bremen war ich vor Jahren auch einmal!
Schöner Sonntag und ein guter Start in die neue Woche wünscht dir Beatrix

vom 23.01.2022, 16.16
5. von Sandra

Oh man, die Tür is ja klasse.

LG
Sandra! sonne

vom 23.01.2022, 15.35
4. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,
an die Straße kann ich mich erinnern, auf die Türen hatte ich zum Zeitpunkt in Bremen noch nicht so ein Auge ;-)
Kunstvolle Tür!
Herzliche Sonntagsgrüße
Liz


vom 23.01.2022, 09.33
3. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
ein wirklich sehr interessante Tür und für mich sieht sie nicht so aus, wie eine Haustüre, eher schon wie eine Zimmertüre.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 23.01.2022, 08.38
2. von Nova

Das würde passen, und Asche auf mein Haupt denn so oft dort durchgegangen kann ich mich nicht daran erinnern. Die Straße ist jedenfalls ein Muss wenn man in Bremen ist und wer zur richtigen Zeit vor Ort ist sollte sich auch das Glockenspiel anschauen bzw. hören. Echt eine schöne Straße und dein T heute eine wundervolle Tür. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 23.01.2022, 06.21
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein ganz besondere kunstvolle Tür und zu recht ist sie ein Kulturdenkmal und steht
unter Denkmalschutz. Da hast du wirklich etwas "feines" entdeckt.
Sende dir einen lieben Sonntagsgruß in deine Stunden, Karin Lissi

vom 23.01.2022, 06.09
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links