Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 250



N° 250



Trotz Pause von Nova ein Bildchen



Eingang zum Historischen Kunstbunker in Nürnberg.

Wir machten in Nürnberg eine kurze Zwischenstation, als wir unsere Philatelie Reise 2016 antraten.

Hinter dieser Tür ist eine Stollenanlage verborgen. Man findet sie unter der Nürnberger Burg 

in der Nürnberger Altstadt und sie bildet eine Station der Historischen Meile Nürnbergs.



Novas...





Anne Seltmann 26.12.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Das ist aber ein schönes Tor, hinter dem ich eher den Zugang zu einer Kirche vermutet hätte.
Liebe Grüße - Elke rotes-herz

vom 26.12.2021, 15.55
1. von Sophie Ofühl

Liebe Anne, da hast du ein sehr schönes Tor mitgebracht ? ich war ja schon mehrmals in Nürnberg, leider immer nur auf der Messe und habe nichts von der Stadt gesehen.. irgendwann werde ich das nachholen!

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest ?

vom 26.12.2021, 13.18