Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #193



N° #193




Beim Sichten meiner Bilder in meinem Paris-Ordner
habe ich noch diese Tür gefunden. Genauer gesagt auf dem Cimetière du Père-Lachaise.
Er ist der größte Friedhof von Paris.
   Auf dem Père Lachaise findet man eine Menge Mausoleen, 
demzufolge natürlich auch diverse Türen.











Anne Seltmann 11.10.2020, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

noch erfüllt die Türe ihren Zweck - ein Anstrich könnte aber nicht schaden
so wirkt es doch etwas trostlos, was ja wieder zum Friedhof passt

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 12.10.2020, 08.29
5. von Dies und Das

Eine Tür, durch die keiner hinein will und keiner heraus kann!
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 11.10.2020, 20.56
4. von riitta k

I have been in Paris but not visited Père Lachaise. This door is simple and beautiful.

vom 11.10.2020, 20.23
3. von Liz

Liebe Anne,
da bringst Du mich auf was in welchem Ordner ich auch noch schauen kann ;-) Paris ist so eine tolle Stadt - für die Freidhöfe hatte ich leider keine Zeit.
Mit gefällt die schlichte Tür und auch der Farbverlust schadet nichts!

Einen schönen Sonntag, Liz

vom 11.10.2020, 14.34
2. von Elke

Na schau an, ein Mausoleum hätte ich hinter diesem Portal nicht vermutet. Ich war nur einmal in Paris und leider nie auf diesem doch sehr bekannten Friedhof. Er ist sicher sehr sehenswert.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 11.10.2020, 13.40
1. von Nova

Uiii...der Zahn der Zeit hatte "geknabbert" Ich dachte zuerst an eine Kupfertüre weil so grün, aber war dann doch wohl nur Farbe ;-) Egal wie, schlicht und einfach aber dennoch auch schön. Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 11.10.2020, 09.40