Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #190



 N° #190




Diese Tür gehört zum Berufsbildungszentrum (RBZ) Wirtschaft in Kiel.
Von über 200 Lehrkräften wird man/frau in 34 kaufmännischen Bildungsgängen unterrichtet.








Anne Seltmann 13.09.2020, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Na, das stammt auch noch aus Kaisers Zeiten, liebe Anne. Ganz schön bombastisch. Ich hätte jetzt auf Finanzamt oder Justiz getippt.
Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 13.09.2020, 10.59
3. von riitta k

Beautiful & impressive entrance! Happy Sunday!

vom 13.09.2020, 09.13
2. von Liz

Wow - ein schönes Tor was zu diesen alten prachtvollen Bauten passt. Ich dachte vom Vorschaubild gleich auch an ein altes Klostertor meiner Kindheit.Das war noch eine Zeit in der so ganz massiv gebaut wurde zu der dieses Tor entstanden ist.
Liebe Grüße zu Dir
Liz :moin1:

vom 13.09.2020, 09.12
1. von Nova

Oh wow...wieder so ein imposantes T. Kann echt feststellen das es in Kiel viele tolle alte Gebäude gibt. Irgendwie möchte man da immer eine kleine Zeitreise machen und das Leben von früher beobachten können. Geht mir zumindest so und ich habe auch immer sofort Bilder vor Augen ;-)

Klasse und ich danke dir auch heute wieder dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 13.09.2020, 08.43