Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N? #155



 N? #155




Ich habe gefühlt tausend Jahre keinen Adventskalender mehr besessen. 
Obigen bekam ich im November zu meinem Geburtstag von einer KiGa Mami.
Ist das lieb oder ist das lieb?
Der ist von L.i.n.d.t und beinhaltet nicht nur Schocki sondern auch Gutscheine. *freu!



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 15.12.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Die Türchen sollten in der Weihnachtszeit zumindest im Kinderzimmer nicht fehlen

lg gabi

vom 17.12.2019, 08.38
5. von Heidi R.

Das ist ein Kalender für die großen Kinder! (schmunzel)
LG Heidi

vom 15.12.2019, 17.23
4. von moni

Solche Überraschungen, liebe Anne,
genießen wir ganz besonders, gell.
Hab einen fröhlichen 3.Adventsonntag
herzlichst moni

vom 15.12.2019, 08.48
3. von riitta k

Beautiful! Happy Advent Sunday

vom 15.12.2019, 07.35
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
war das eine zauberhafte Idee, dir einen Adventskalender
zu schenken.Die Spannung steigt mit jedem Tag.
Dass Alter spielt dabei keine Rolle, man freut
sich wie ein Kind.
Ich sende dir herzliche Grüße in deinen dritten Advent,
Karin Lissi

vom 15.12.2019, 07.33
1. von Nova

Geht mir auch so....immer verschenkt aber selbst ist es echt sehr lange her. Freue mich für dich dass du wieder einen bekommen hast, und dazu noch so einen klasse Adventskalender. Echt lieb von der Mami und du kannst dich jetzt täglich erfreuen....

so wie ich auch heute im Zusammenhang mit dem T. Toll dass du damit dabei bist. Danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 15.12.2019, 07.25