Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #154



N° #154




Ja wo ist denn die Tür?
Ha, man muss schon genauer hingucken, denn so ein Kreuzfahrtschiff hat ja eine Meeeeeenge  Türen. 
Auch an Stellen, wo man sie gar nicht vermutet.
Na, wer hat sie gefunden?










Anne Seltmann 08.12.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

ich hätte sie nicht gefunden ;)
schön entdeckt

liebe Grüße
Rosi

vom 09.12.2019, 12.18
6. von Biggi

Moin liebe Anne,
so oft wie ich schon auf der AIDA war muss ich nicht lange die Tür suchen :jep:
Und JA es gibt sehr viiiele Türen, Fenster, Stufen und Treppen....

Liebe Grüße
Biggi


vom 09.12.2019, 08.02
5. von moni

Liebe Anne,
zum Glück soll das keine Notfalltür sein, so weiß in weiß kann man sie schon leicht übersehen, gell.
Toller Bildschnitt,
herzliche Grüße zum 2.Advent
moni

vom 08.12.2019, 13.48
4. von Elke

ich hab sie gefunden die Tür links bei der Treppe wie klein gegen die riesen Schrift!
Tolles Foto!
Lieben Adventgruss Elke :moin1:

vom 08.12.2019, 13.28
3. von Kaeferchen

Gar nicht so einfach - die Tür ist hinter der Leiter

ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
lg gabi

vom 08.12.2019, 11.16
2. von riitta k

A great & bright photo. I think I found the door .) Happy Sunday.

vom 08.12.2019, 09.47
1. von Nova

Na, sagen wir mal so...die Balkone selbst haben ja auch alle Türen, gell....aber ich habe auch die "Haupttür" gefunden^^ Ist zwar etwas umständlich dort rein zu kommen aber ist ja auch nur fürs Personal, gell.

Klasse Idee von dir und danke dir dass du damit mit beim T dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 08.12.2019, 09.03