Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #113



N° #113



Gesehen in Bad Nauheim.










Anne Seltmann 20.01.2019, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Eine schöne alte Tür, die so in ROT gut zur Geltung kommt.

lg gabi

vom 21.01.2019, 09.27
4. von Liz

Sehr schön diese Tür - und dazu passt sogar die auffallende Farbe finde ich! Sie sieht sehr schmal aus die Tür - besonders übergewichtig darf man sicher nicht sein ;-)
Liebe Grüße, Liz

vom 20.01.2019, 14.16
3. von Jutta.K

Sehr schön alt,
würde gut in meine heutige Türsammlung passen ;-)
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.01.2019, 07.51
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, dann muss ich mal schauen kommen!
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ein interessanter Anblick liebe Anne, eine alte Tür mit
moderner Klingelleiste. Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 20.01.2019, 07.35
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
1. von Nova

Die hat was und beim Anblick durch das Sch/W Teil an Yin und Yang gedacht habe ich mir sofort Fragen gestellt....ist das eine Spiegelung darin oder farblich so gemacht? Ferner noch links das Teil...ist das eine Klingelleiste und tatsächlich dann so viele Klingelknöpfe vorhanden?

Jedenfalls gefällt es mir supergut, auch der Kontrast der roten Farbe zum Fachwerk. Toll und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N

vom 20.01.2019, 07.12
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Nova!

Ich musste noch mal das Originalbild heraussuchen um nachzuschauen, ob es sich im Schild wirklich spiegelt  :-))
Und tatsächlich...es ist eine Spiegelung und hat dadurch wirklich etwas von Ying und Yang.

Ich finde es schön, wenn so aufmerksam Bilder betrachtet werden.


Liebe Grüße

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3