Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #111


N° #111 




Ein Mitbringsel aus Bad Nauheim













Anne Seltmann 06.01.2019, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Ein wunderschönes fotografisches Mitbringsel ist das, liebe Anne,
ein herrlicher Hauseingang!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 06.01.2019, 13.13
2. von Kaeferchen

sehr schön, freundlich und einladend

lg und einen guten Star in die neue Woche
wünscht gabi

vom 06.01.2019, 11.34
1. von Nova

Ein sehr schönes Mitbringsel und eine wunderschöne Tür. Die würde mir auch sehr gefallen und an Weihnacht auch noch perfekt dafür geschmückt. Gerade das Rot ist ein schöner Kontrast.

Man darf nur nicht zu grosse Kartons reinbringen wollten *gg* oder muss vor den Stiegen erst mal verschieben.

Freue mich wieder sehr über deinen Beitrag und danke dir dafür und dass du im neuen Jahr auch wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va



vom 06.01.2019, 08.15