Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 61



 N° 61



Aber ich!



Fundstück in Weimar







Anne Seltmann 19.04.2023, 05.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

hihi :lacher:
ich war auch in Weimar
LG
Rosi

vom 20.04.2023, 13.56
8. von Elke

Klasse! Es ist wirklich manchmal zum Piepen, wenn man diese ominösen Hinweisschilder entdeckt, wo welche Persönlichkeit genächtigt haben soll.
Liebe Grüße – Elke

vom 19.04.2023, 23.34
7. von Arti

:moin1: liebe Anne,

das ist ja mal ein cooles Schild und die Bedeutung sieht man erst, wenn man nah genug dran steht, so etwas gefällt mir. Da hast du eine richtig schöne Entdeckung gemacht, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte!!!

Sei lieb gegrüßt von
Arti :herzmalen:

vom 19.04.2023, 16.32
6. von Kaeferchen

:sarcastic:
das ist gut

lg gabi

vom 19.04.2023, 10.37
5. von Nova

Huch....nun ist nix angekommen. Hatte nämlich getestet ob das bei Lissi durch den Tiger kommt

also lus tiger

Grüssle Nova

vom 19.04.2023, 07.17
Antwort von Anne Seltmann:



Das Icon ist mit dem Namen "Tiger" gekennzeichnet. Ich versteh also die Fehlermeldung nicht. Muss am System liegen.



4. von Nova

:lacher: das ist ja cool. Echt klasse gemacht und angebracht. Könnte genervt von Fragen gewesen sein, aber auch wenn nur so, ich kann mich beömmeln.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.04.2023, 07.14
3. von Karin Lissi Obendorfer

Ich gebe auf liebe Anne, schon wieder werden meine Zeilen nicht korrekt dargestellt mit einem Icon ohne meine Zutat....
ich gebe auf!!!!

vom 19.04.2023, 07.04
Antwort von Anne Seltmann:



Hallo liebe Karin Lissi!

Ich verstehe es auch nicht, denn die Icons sind mit deinem Wort "lus" gar nicht untermalt. 
Es ist mit dem Wort "Tiger" gekennzeichnet.
Merkwürdig!

2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, muss korrigieren, es muss heißen "ein lus tiger Anfang in den Tag", weiß gar nicht wie der Ikon sich da eingeschlichen hat, denn ich hatte keinen ausgewählt....
Liebe Grüße von Karin Lissi

vom 19.04.2023, 07.01
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, mit deinen Worten wurde dein Post ein lus tiger Anfang in den Tag durch deine Worte.
Eine prima Entdeckung.
Hab einen sonnigen Tag mit schönen Ereignissen, liebe Grüße von Karin Lissi

vom 19.04.2023, 06.58
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, wenn ein Tag so begleitet wird.

Liebe Grüße auch an dich!