Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 58



 N° 58



Schon makaber, wenn man bedenkt, dass im Hintergund ein Friedhof ist!
Gesehen im Landkreis Lindau . Aber es dient lediglich den dort einfahrenden PKWs für Menschen,
die nicht mehr gut zu Fuß sind oder den Friedhofgärtnern.















Anne Seltmann 08.02.2023, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

:sarcastic: das schild hat was

lg gabi

vom 09.02.2023, 13.15
4. von Sandra

Okay, das Schild in Friedhofsnähe is echt makaber, gefallen tut es mir aber trotzdem, jetzt, da ich die Bedeutung des Schildes kenne.

LG
Sandra!

vom 09.02.2023, 09.37
3. von Nova

Echt makaber aber auch sofort witzig wenn man es "anders" liest als gedacht. Klasse Entdeckung

Liebe Grüssle

Nova d

vom 09.02.2023, 08.35
2. von Elke

Ich habe an Coronabeschränkungen gedacht, aber das mit dem Friedhof ist schon irgendwie makaber. Liebe Grüße – Elke

vom 08.02.2023, 21.33
1. von Arti


Wow, das sieht wirklich makaber aus, denn DA kommt ja eigentlich nie jemand wieder raus :lacher: aber alles gut, wenn dann auch niemand rein gehen muss. Aber prima, dass du die Lage noch aufgeklärt hast. Mir gefällt dein Post super, ganz herzlichen Dank rotes-herz dafür.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 08.02.2023, 17.16