Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 55



N° 55




Champs Elysees

 

Die Avenue des Champs Élysées, auch kurz Champs Élysées oder umgangssprachlich Les Champs genannt, 
ist eine Prachtstraße in Paris. Sie ist 70 Meter breit und 1910 Meter lang. 
In ihrer ganzen Länge im 8. Arrondissement gelegen beginnt sie an der Place de la Concorde 
und endet an der Place Charles-de-Gaulle.

Quelle: Wikipedia

2 X war ich in Paris...und ich würde auf der Stelle wieder hin wollen! 

Und jetzt schenke ich euch einen Ohrwurm








Artis...



Anne Seltmann 16.11.2022, 06.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

In Paris war ich schon unzählige Male. Kenne da jedes Fleckchen. Allein in meiner Kindheit waren wir 4 Jahre in Folge jedes Jahr mind. 1 mal dort und dann war ich noch 2 mal mit der Schule dort und während der Ausbildung hatten wir einen Ausflug nach Paris. Mit meinem Gatten war ich dann noch 1 mal dort und mit der ganzen Familie dann das letzte Mal im Jahr 2017.

LG
Sandra!

vom 17.11.2022, 10.26
2. von Arti

Liebe Anne,

du entführst uns heute in die Stadt der Liebe, nicht nur per Schild, sondern auch mit der Musik. Ich schätze mal, dass noch ganz viele, die hier lesen gerne dort hin wollen. Vielleicht können wir ja einen Bus mieten und alle gemeinsam hinfahren... träumen darf man ja.
Freue mich sehr über dein Schild und bedanke mich recht herzlich dafür.
Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 16.11.2022, 11.22
1. von Kaeferchen

Denke für den Ohrwurm :sarcastic:
In jungen Jahren wäre ich gerne mal nach Paris gereist, stundenlang bin ich durch Köln und Düsseldorf gebummelt, bis mir die Füße schmerzten. Dafür braucht es mittlerweile nicht mehr lang und mich schreckt auch der Verkehr und die Lautstärke von Großstädten ab - irgendwie brauch ich das nicht mehr

lg gabi

vom 16.11.2022, 08.45
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links