Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 54



N° 54






Ich berichtete schon einmal darüber

und





Anne Seltmann 05.11.2022, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arti

Liebe Anne,
der Schilderbaum sieht ja klasse aus, wenn da Familien keine Lust bekommen alles zu erkunden, dann weiß ich es auch nicht. Mich persönlich würde der Eichhörnchenknick und natürlich der Eisvogelweg sehr interessieren. Dort gibt es sicher einiges zu beobachten.
Ich freue mich sehr über deine Entdeckung und bedanke mich recht herzlich dafür.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 05.11.2022, 14.21
1. von Tiger

Oh, welchen Weg nehme ich jetzt? Keinen, Tiger! Leider ist das noch nix für Dich.

Aber träumen kann man sich ja schon mal wohin!

Schönes Wochenende!
Liebgruß Tiger

vom 05.11.2022, 09.42