Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 43



N° #43



Da haben aber fleißig Menschen ein Lächeln mitgenommen!











Anne Seltmann 15.12.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klärchen

Entweder ich habe s bei mir oder lächle wenn mir danach zumute ist. Griesgrämig bin !
Lächelnde grüsse zu Dir, Klärchen :moin1:

vom 15.12.2021, 21.34
5. von Elke

Ist aber ein ziemliches breites Grinsen :sarcastic: , zaubert aber trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. Dankeschön dafür.
Herzliche Grüße – Elke

vom 15.12.2021, 15.42
4. von Kirsi

Mach ich liebe Anne und schon habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht ...
liebe Grüße
Kirsi

vom 15.12.2021, 11.50
3. von Arti

Liebe Anne,

auch wenn es ein eher zähnezeigendes Lächeln ist, scheinen sich ja doch viele Leute ein Zettelchen mitgenommen zu haben. Vielleicht ist es in der Jackentasche oder im Portemonnaie immer mal wieder eine gute Erinneung auch in komplizierten Situationen Ruhe und ein Lächeln zu bewahren. Auf jeden Fall gefällt mir das Schild und es zaubert mir, allein beim anschauen, ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für diese nette Entdeckung.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 15.12.2021, 11.36
2. von Kaeferchen

Schöne Idee - und gut angekommen ist sie auch

lg gabi

vom 15.12.2021, 08.56
1. von Nova

Das ist ja witzig...da muss man ja schon lachen wenn man den Smilie sieht. Schade dass man nicht mehr rausfinden kann was auf den Zettelchen geschrieben war.

Liebe Grüssle

Nova

vom 15.12.2021, 05.32