Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 41



N° #41



Auf den Spuren der Gibbons bis hin zu den Schopfmakaken.








Anne Seltmann 03.11.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Ein sehr schöner Wegweiser.

LG
Sandra! sonne

vom 04.11.2021, 11.27
3. von Kaeferchen

Solche Wegweiser sind im Zoo sehr nützlich

lg gabi

vom 04.11.2021, 09.49
2. von Arti

Das ist ein wunderschöner Schilderbaum, liebe Anne. Da können sich schon die Kleinsten halbwegs an den Abbildungen orientieren und die am Ticketschalter mitgegebenen Wegepläne aus Papier kann man sich so auch sparen.
Ich würde mich jetzt ganz spontan für die Paradieshalle entscheiden, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit so einfach ins Paradies zu kommen :))
Ganz herzlichen Dank für die schönen Schilder, über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 04.11.2021, 07.49
1. von Nova

Na, da wird man gut geführt. Finde ich auch gut und ich hoffe das es im nächsten Jahr hier im Parque keine voeherige Anmeldung geben muss. Das hindert mich nämlich daran mir wieder eine Jahreskarte zu holen.

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.11.2021, 07.02