Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #38


 N° #38




Es wäre fatal, wenn man/frau obiges Schild nicht beachten würde.
Allerdings sollte man auch vor der Benutzung trotzdem einmal kontrollieren,
ob die Ketten für die Ringe gesichert sind!











Artis...



Anne Seltmann 22.09.2021, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
eine Ringestange war mir bisher unbekannt, aber ich habe Deine Antwort auf den Kommentar von Arti gelesen, jetzt weiß ich es. Ja, was täten die Deutschen wohl ohne ihren Schilderwald. Kürzlich sah ich ein Umleitungsschild, das zu einer Straße wies, die sonst nicht befahren werden darf. Und dieses Schild, das die Durchfahrt verbietet, hatte man nicht verdeckt oder entfernt, so dass jeder, der der Umleitung folgt, gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.



Viele liebe Grüße

Wolfgang



vom 24.09.2021, 07.48
1. von Arti

Hallo Anne,
ich freue mich sehr, dass du an den Termin heute gedacht hast :jep:
Ich weiß jetzt zwar nicht genau was man als Ringestange bezeichnet, aber beim Turnen an den Ringen können enorme Kräfte wirken und da ist dann eine gute Sicherung lebenswichtig. Hoffentlich übersieht niemand dieses auffällig rote Schild und alle Sportler haben immer viel Spaß und die nötige Sicherheit an diesem Turngerät.

Ganz herzlichen Dank für dein Schild über das ich mich sehr gefreut habe. Sei herzlich gegrüßt von

Arti :moin1:

vom 22.09.2021, 09.23
Antwort von Anne Seltmann:

Huhu Arti!

Eine Ringestange ist eine gaaanz lange Metallstange, mit der man die Ringe von der Turnhallen-Decke herunter ziehen kann.

Liebe Grüße zurück 


2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links