Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 36


 N° #36





Bike Sharing ist sicherlich vielen bekannt und vielleicht hat der eine oder andere E Bikes ausprobiert?

Seit 2019 betreibt Kiel das Bike-sharing-System. Genauer gesagt im Juli 2019 gingen 250 Fahrräder an rund 30 Stationen in Kiel an den Start.





Artis...





Anne Seltmann 30.06.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arti

Liebe Anne,
ich denke, es gibt keinen passenderen Namen als den ausgewählten, denn Kieler Sprotten sind ja weltbekannt. da haben sich die Marketing Experten selber übertroffen.
Ich freue mich sehr, dass du uns diese Schilder vorstellst und bedanke mich recht herzlich für das "Bike-Sprotten-Schild"

Sei herzlich gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 30.06.2021, 09.53
3. von Kaeferchen

Klasse - der Name hat was

lg gabi

vom 30.06.2021, 07.58
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das ist eine lustige Werbung auf den Fahrrädern und ein ganz origineller Name,
da macht es noch mehr Freude zu radeln.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

vom 30.06.2021, 07.58
1. von Nova

Kenne ich nur aus den Medien, selber gesehen habe ich sowas noch nicht. Finde ich aber eine klasse Idee und bei euch schon allein der Name ist superklasse!!!! daumenhoch

Liebe Grüssle

Nova

vom 30.06.2021, 05.08