Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #33


N° #33 




Ja, es gibt an anderer Stelle auch ein Berlin! Dieses Berlin zählt zur Gemeinde Seedorf/Kreis Seegeberg.
Seegeberg liegt wiederum in Schleswig-Holstein und ist eher bekannt durch die Karl-May-Spiele im Kalkbergstadion, siehe unten.















Anne Seltmann 21.04.2021, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

ich glaube, durch dieses Berlin sind wir letztes Jahr im September auch gefahren :sarcastic:

lg gabi

vom 22.04.2021, 09.02
4. von Jutta

Huhu, liebe Anne, ich schicke mal aus dem großen Berlin ein paar Grüße rüber. :jep:

Toll ist Dein Schild, ich habe noch nie eins entdeckt, außer unserem natürlich. Das habe ich ja gleich um die Ecke.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.04.2021, 16.53
3. von Dies und Das

...das Leben in "diesem" Berlin ist bestimmt viel beschaulicher!!!
Gute Zeit,
Luis

vom 21.04.2021, 13.15
2. von Arti

So, jetzt versuche ich es noch einmal nachdem vorhin alles plötzlich verschwunden war.
Ja, die Karl May Festspiele in Bad Segeberg sind wohl landesweit bekannt, dass es dort noch ein weiteres Berlin gibt, war mir allerdings nicht bewusst. Finde ich aber sehr interessant und wer dort überraschenderweise am Ortsschild vorbeikommt wird sich bestimmt wundern :))
Schön hast du das Schild in den Hintergrund eingebettet.
Jetzt freue ich mich nicht nur über das Schild sondern auch dass ich wieder einen neuen Ort kennengelernt habe. Herzlichen Dank dafür.

Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 21.04.2021, 12.52
1. von Pia

Wie traurig so ein grosses Stadion leer zu sehen, da nützt auch der berühmte Namen nichts. Bin gespannt wenn solche Stadien wieder mit Besucher gefüllt werden.
L G Pia

vom 21.04.2021, 12.52
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________