Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #19



 N° #19




Da wartet jemand gespannt, denn es könnte ja bei all den Mc Do Essern ein Stückchen abfallen.
Ich oute mich auch als Mc Do Esserin. Allerdings nur bei den wenigen Malen, die wir verreisen, 
wenn ein Restaurant vom Franchisegeber  auf der Strecke liegt. 












Anne Seltmann 15.07.2020, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eli

Den guten Mc Do frequentiere ich mittlerweile auch nur noch sehr selten - wenn, dann meist für einen Becher Kaffee oder (wenn ich mal Lust auf was so richtig ungesundes habe) einen Milkshake. :D

Die Möwe hat sich aber wirklich ein cleveres Plätzchen ausgesucht. Da fällt bestimmt der ein oder andere Krümel ab. Oder sie macht es so wie die Möwen auf Borkum und klaut es den Essenden direkt aus der Hand.

vom 16.07.2020, 09.47
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
Herr oder Frau Möwe findet ganz bestimmt ein paar kleine Leckerbissen :sarcastic:
Wir waren schon lange...ich weiß nicht wie lange...es ist ewig her... nicht mehr bei Mc. Aber Jutta schreibt das der Kaffe dort gut schmeckt, vielleicht sollte ich beim nächsten Urlaub dort mal anhalten und einen Kaffe trinken.

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 16.07.2020, 07.58
2. von Jutta

Ja, super, liebe Anne.

Solche Mitesser findest Du ja überall. Bei uns sind es meistens die kleinen frechen Spatzen, die bereits schon auf der Lehne des freien Stuhl neben Dir sitzen und auf ihr Bröselchen warten. Na ja, wenn es möglich ist, bekommen sie es auch!
Ich bin zwar kein Mc-Esser, aber ich zwar auch schon dort. Der Kaffee schmeckt gut und manch anderen Sachen auch.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.07.2020, 19.48
1. von Arti

Lach, solche unberechenbaren Mitesser kenne ich nur vom Fischbrötchenstand auf Sylt, aber wer weiß, wenn die ein oder andere Möwe doch mal auf den Mäces Geschmack kommt :)) Ein herrliches Bild hast du gemacht.
Wir essen im Urlaub, wenn es abends schnell gehen soll, auch schon mal bei dieser Firma, besonders im Ausland, da weiß man eben immer im voraus was man genau bekommt, ohne böse Überraschungen.
Ich freue mich, dass du auch heute wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen Post.

Liebe Grüße, bleib gesund und bis dann...
Arti :moin1:

vom 15.07.2020, 17.05
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________