Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #22

N° #22



Eine ziemlich abgewetzte Schleifscheibe entdeckt auf meinem Lieblings-Ponyhof Sye




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, Eisen und Stahl, wird so neu definiert.
Rost ist Kunst!

© Anne Seltmann


Frau Tonaris...


Anne Seltmann 31.01.2016, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Herr Ackerbau

Rostiges Werkzeug!Sehe ich sehr gerne (wenn ich aich nicht gern damit arbeite). Liebe Grüße, Andreas

vom 31.01.2016, 18.30
5. von minibar

Klasse, liebe Anne, eine Schleifscheibe.
Super, der Rost.
Schaut aus, als habe die keinen Einsatz mehr.
Rostige Grüße Bärbel

vom 31.01.2016, 13.24
4. von Elke

Hallo liebe Anne,
die einzelnen Braunschattierungen sehn klasse aus.
Liebe Grüße
Elke (Mainzauber)

vom 31.01.2016, 12.01
3. von moni

Liebe Anne,
in alten Werkstätten/Schuppen kann man meistens ziemlich viel Rostiges entdecken. Die Schleifscheibe hatte sicher schon sehr lange nichts mehr zu tun!
Liebe Grüße
moni

vom 31.01.2016, 11.38
2. von Lucie

Ob die noch einsetzbar ist?! Gut entdeckt, libe Anne!

Schönen Sonntag :-)

vom 31.01.2016, 11.05
1. von tonari

Die schaut gut aus. Vor allem, weil sie mit dem hölzernen Untergrund so harmoniert.
Werkstätten sind oftmals tolle Rostfundgruben.

vom 31.01.2016, 08.57