Ausgewählter Beitrag

Repix App





Ich will hier nochmal näher auf die * Repix App eingehen. Hier hat man verschiedene Funktionen.
Je nach Motiv, kann es richtig schön aussehen. Die Traubenhyazinthe ist zwar nicht das beste Motiv dafür, dient aber zur Veranschaulichung.



Das ist wie man unschwer erkennen kann, das Ausgangsfoto.



Bezeichnung: Magic Dust




Bezeichnung:  Daubs



Bezeichnung: Drips



Alles wird mit dem Finger bearbeitet.  Weitere Funktionen sind Kontrast, Sättigungen, Vibrance, Temperatur, Vignette. Die üblichen Bearbeitungen eben.
Auch hat man die Möglichkeit noch verschiedene Rahmen hinzuzufügen... usw. und sofort.






[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]






Anne Seltmann 25.01.2024, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine herrliche Veränderung mit der App, werde sie mir mal herunterladen, aber erst wenn meine Sicht wieder
klar ist...
Liebe Grüße und danke für den Hinweis, lasse es dir gut gehen, Karin Lissi

vom 26.01.2024, 07.39
3. von Heidi-Trollspecht

Ist schon toll, was man an Bildbearbeitung alles so machen kann. Die letzten zwei Bilder gefallen mir besonders gut ... naja ... erinnert mich an Malerei ?
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 25.01.2024, 22.39
2. von Tiger

70 ?????
Auch eine Krankheit! :sarcastic: :lacher:
Nicht böse gemeint, jeder hat sein Hobby, ich auch! :tease:

So ab und zu , je nach dem was und wie, jooo okäiiiiii
:konfetti:

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 25.01.2024, 16.16
Antwort von Anne Seltmann:


Schön, so eine Krankheit, nicht wahr?  ;-)

1. von Giannis

Hach, was ich solche Beiträge liebe. Vielen Dank für deine Mühe und die Beschreibung der App. Ich werde sie mir mal genauer anschauen und installieren. Ich bin also sozusagen durch dich inspiriert. Alles Liebe, Giannis

vom 25.01.2024, 13.54
Antwort von Anne Seltmann:


Gerne doch!

Ich hab ja über 70 Fotobearbeitungs-Apps und könnte mich ja richtig austoben, wenn ich nicht schon genug anderes hier poste und im Kopf habe *lach

Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar

Anne