Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° 08



 N° 08





Jutta hat ihr Projekt mit "Modern Art eingestellt. Dabei habe ich gesehen, dass >> Escara << ein Projekt ins Leben gerufen hat, dass da heißt "My Modern Art"
Dort kann man jeweils zum 15. eines Monats seine "Bildbearbeitungen" senden.
Das tue ich mit obigem Bild und zeige unterhalb das Original, welches von 2004 ist. Leicht unscharf, da auf die Schnelle mit dem Handy geschossen.










Anne Seltmann 20.12.2021, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Escara / Esther

Liebe Anna,
wie schön und vielen Dank, dass du mitmachst! Dein Bild gefällt mir sehr gut mit dieser "Aquarell"-Technik.
Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Wenn du magst, kannst gerne mein Logo MMA mitnehmen.
Schauen wir mal, ob sich noch weitere melden.
Liebe Grüsse und schöne Woche
Esther rotes-herz

vom 20.12.2021, 18.49
1. von Jutta Kupke

Das ist ja interessant, da hat Escara also meine Idee übernommen ;-)
Aber es freut mich, dass es weiter geht, da kann ich ja auch mal was verlinken .
Allerdings liebe Anne, du solltest den Button auswechseln, denn Escara ht einen eigenen entwickelt für die Challenge !
Lieb Grüße und dein Bild gefällt mir

vom 20.12.2021, 18.25