Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #48

N° #48











Alle Bilder entstanden auf Usedom.





Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion ein Wort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.






Anne Seltmann 27.11.2016, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabienes

Mein Favorit ist das Bild Nummer 1, weil sich da so schön die Bäume entgegen neigen!
LG
Sabienes

vom 28.11.2016, 18.36
3. von Iris

Irgendwie ist Schnee und Meer (also Ostsee) für mich ein Widerspruch, dabei habe ich es selbst erlebt im Winter vor drei Jahren in Zinnowitz. Bin nämlich bekennender Usodom-Fan zu allen Jahreszeiten.
LG iris

vom 27.11.2016, 18.33
2. von Sandra

:moin1: Anne,

die Dame mit Hund im Schnee ist ja klasse :herzmalen: . Da mag man sich fast eine Weile zu ihr setzen, allerdings braucht man den kalten Pops dabei nicht wirklich.
Da war ja wirklich massenhaft weiße pracht angesagt.

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.11.2016, 18.24
1. von Teamworkart

:moin1:
Auf deinen Fotos ohne, bzw. mit wenig Sonne, kommt die besagte Stille noch mehr zum Tragen. Schon fast ein wenig unheimlich weil alles wie eingefroren und unbeweglich scheint, was es ja auch ist... Kalte Schönheiten

LG Sabine

vom 27.11.2016, 17.42
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________