Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #47

N° #47





Wunsch-Thema von Anett: Schnecken











Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion ein Wort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.



Sunnys...


Anne Seltmann 20.11.2016, 05.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ¨Barbara

Guten Morgen, Anne,

wunderbare Fotos zeigst du uns. DANKE. Im Gegensatz zu dir habe ich bis Sonntag noch nie Schnecken fotografiert. Dann aber war es soweit. Ich hab's gemacht. :-)
Zwar ging es nur um Häuschen, aber immerhin.

Ich wünsche dir eine gute Zeit
Barbara

vom 23.11.2016, 06.00
4. von Sandra

:moin1: Anne,

soooo tolle Aufnahmen dieser Tierchen. Ich finde sie sehen auf den Fotos total anmutig aus. Und überhaupt, das man sich mit so einem riesigen Gebilde auf dem Rücken so bewegen kann, ist es doch schon Wert Schnecken zu bewundern. Ich mag sie ♥.

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.11.2016, 12.49
3. von Elke

Mir gefällt die Serie in S/W sehr gut liebe Anne.

Auch wenn ich Schnecken in natürlicher Farbe auch mag. Mir gefällt beides..

Liebe Grüsse
Elke

vom 20.11.2016, 12.23
2. von Iris

Du hast Recht: Schwarz-Weiß macht es etwas erträglicher. Auch das Haus hilft. Aber im Grunde: kriech bloß schnell vorbei!
LG Iris

vom 20.11.2016, 09.56
1. von moni

Liebe Anne,
auch wenn Du Schnecken allgemein eklig findest, Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
Die letzte Schnecke ist einfach bezaubernd und wirkt so lebendig!
Lieben Gruß
moni

vom 20.11.2016, 09.56