Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #22

N° #22



Heutiges Thema: Bloggertreffen









Mein allererstes Bloggertreffen hatte ich (glaube ich) 2008  ich korrigiere 2006 mit Frau Waldspecht. Von dort aus gab es dann ein Treffen in der Barockstadt Amorbach mit den Seelenfärblern. Mein Gott ist das lange her. Mit Frau Waldspecht habe ich bis heute noch einen herzlichen Kontakt und wir besuchen uns hin und wieder, sofern es die Zeit zulässt. Immerhin wohnen wir beide nicht gerade um die Ecke. Darüber hinaus habe ich dann auch den lieben Kalle mit Göttergatten kennengelernt, des weiteren Facettenreich/Sandra,…Eveline/Luposine…Vodia/Claudia,…Gedankenbilder/Edith Tries…Zitante/Christa…Nostalgia/Kerstin…Quizzi/Renate und Teufelsweib/Sandy . Puh, ich glaube ich habe niemanden vergessen…ich hoffe doch!

Doch, oh mannoman. Ich hab ja auch noch unsere Blogchefin kennengelernt, als wir beide zu der Eröffnung eines Apple-Geschäftes in Hamburg eingeladen wurden. Aber jetzt habe ich alle beisammen. Und wenn nicht, dann Asche über mein Haupt.    oder Klassen Blogger-Keile


Asche über mein Haupt!!! Die liebe Kerki/Pat habe ich total vergessen, wo wir uns doch sooooo gut auf Anhieb verstanden haben...menno...verzeih mir!   Wie peinlich!

 

Zu unseren Besuchen bei Frau Waldspecht gehörte natürlich auch ein Abstecher nach Heidelberg s.o. oder das andere Mal nach Worms, usw. usw.

Schön war es jedes Mal, selten habe ich so herzhaft gelacht und ich habe es bis dato nicht bereut, an diesen Bloggertreffen teilgenommen zu haben!

 



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.


Sunnys...




Anne Seltmann 29.05.2016, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von moni

Liebe Anne,
Du findest mich zutiefst beeindruckt: Du bis ja eine echte Bloggertrefferin und hast schon so viele Treffen mitgemacht, toll!
Liebe Grüße
moni

vom 30.05.2016, 10.58
6. von Anette

Du hast Pat vergessen :daumen:

vom 30.05.2016, 10.44
5. von Mari

2007 haben wir uns in Köln kennengelernt, weißt du noch? Bruce Springsteen war auch dabei :)
Liebe Grüße von Mari

vom 30.05.2016, 07.16
Antwort von Anne Seltmann:

Und ob ich mich daran erinnere...als wäre es gestern gewesen. Toll wars, gell?

Liebe Grüße zu dir!
4. von Barbara

Liebe Anne,

deine Bilder aus Amorbach gefallen mir sehr. Dieses Städtchen wäre schon eine Reise wert.
2006? Das sind ja schon zwehn Jahre her. Ich schliesse daraus, dass du schon weit über 10 Jahre zur Bloggergemeinschaft gehörst. Stimmt das?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Barbara

vom 30.05.2016, 06.46
Antwort von Anne Seltmann:

Ein MUSS diese Barockstadt einnmal kennenzulernen. Sie ist soooo bezaubernd.
Ich selbst bin seit 2000 im Netz unterwegs, hier aber im mit meinem Blog 2005.
Auch dir wünsche ich einen guten Start in die Woche!
3. von Sandra vom Facettenreich

2009 bei mir. Mit dem paar Tage alten Baby in Heidelberg. Schön war's...

Danke für die Erwähnung und liebe Grüße
Sandra

vom 29.05.2016, 20.38
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, ich erinnere das auch noch...vor allen Dingen an euren Frsichlingmeiner Namensvetterin  :-)
Ja, es war ein tolles Beisammensein!
2. von Anette

Ich muss dich korrigieren, das war 2006!
Aber ich erinnere mich daran, als sei es gestern gewesene :moin1:
Und Vorfreude mich auf das nächste Treffen.


vom 29.05.2016, 19.51
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habs korrigiert. :-)

Auch ich erinnere das noch so sehr...es war emotional auch sehr sehr stark!

*Megafreu auf das baldige Wiedersehen!!!
1. von Sandra

Hallo Anne,

da hast du ja auch schon einige Kontakte, toll. Wir sollten es auch eines Tages mal hinbekommen. Frau Waldspecht ist ja nicht so weit von mir entfernt. Viel zu lachen gab es bei uns auch immer und viel zu essen :lacher:

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.05.2016, 19.48
Antwort von Anne Seltmann:

Oh jaaaaaa.


Das klappt bestimmt einmal, wenn nicht, dann vielleicht mal, wenn du nach Hamburg kommst. Das ist ja auch nicht so weit von mir entfernt!
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links