Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #56

Krümelmonsters...





N° #56


56



Leckere Medusen  heute einmal als Vorspeise?

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich habe gelesen, dass in der asiatischen Küche  einige nicht giftige Quallen als Speise zubereitet und gegessen werden. Also nichts Schlimmes! Wie wäre es nachher mit Quallenstreifen in Sojasauce, Sesamöl und Chilisauce?






Puh, ich könnte mich grad schütteln. Ich mag die Dinger ja noch nicht einmal anfassen und dann soll man die essen? Grauselig!





Anne Seltmann 21.10.2014, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von micha

jup, das Foto sieht wirklich super aus. und nein essen würde ich die auch auf nicht. Auf keinen Fall.

vom 22.10.2014, 11.10
4. von Anette

Was der Bauer nicht kennt .... ;-)
Sicherlich schütteln sich andere über unsere Essgewohnheiten.
Aber das Foto ist toll ;-)

vom 21.10.2014, 14.14
3. von moni

Liebe Anne,
ich schüttele mich mit!!!
Klasse Foto, aber wirklich, mir genügen diese schwabbeligen Meeresbewohner vollauf als Fotomotiv!
Liebe Dienstagsgrüße
moni

PS: Im Titel hast Du #55, beim Bild # 56 und das letztere ist ja richtig, gell! Was aber auch die Zeit vergeht.....wir hecheln grad nur so hinterher! :alarm:

vom 21.10.2014, 11.23
2. von kalle

Hi Anne,

als wir in Timmendorf waren, haben wir in Travemündes die Ostseestation besucht. Dort konnten wir auch Quallen in die Hand nehmen. Man hat uns auch gesagt, dass man sie essen kann - nur schmecken tun sie nicht! Aber es kommt ja auf die Zubereitung an; die asiatische Küche weiss sich da bestimmt zu helfen,

liebe Grüsse kalle

vom 21.10.2014, 09.22
1. von tonari

Qualle schmeckt nicht schlecht. Nach salzigem Seewasser halt.
Ich hatte in Japan mal das Vergnügen, sie in getrockneter Form zu grünen Gurken essen zu können. Ja, eigentlich war die Kombination ziemlich lecker.

vom 21.10.2014, 07.20
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links