Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #40

Krümelmonsters...








Ich schrieb pfeil0.gifhier ja schon einmal von der tollen Aktion der Sportabzeichen-Tour 2014, die am 2. Juli zu Gast in Kiel ist und es war für unsere Kinder ein voller Erfolg.
Dieses Bild zeigt einen gewöhnlichen Tischtennisschläger...denkt man...
In Wahrheit ist er aber so was von klein.  Um ein Größenverhältnis anzuzeigen...



40 1




stellte sich unsere Praktikantin zur Verfügung. Ich sage vielen Dank an dieser Stelle, dass ich es zeigen darf!





 40



Anne Seltmann 01.07.2014, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
das ist wirklich mal ein view down Blick der Extraklasse. So ein kleines Tischtennisspiel habe ich noch nie gesehen. Das 2.Foto ist ein echtes Gute-Laune-Bild!!!
Liebe Grüße
moni

vom 03.07.2014, 09.39
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hatte das auch noch nie gesehen. das war echt der Hingucker!
Ja und wir hatten wirklich eine Menge Spaß bei dieser Aktion. Leider war der Tag dafür viel zu kurz!