Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...










1. Es war am Samstag eigentlich ein wunderschönes Sommerfest mit und für meine KiGa-Kinder aber das Wetter war grauselig. Es hat geschüttet wie aus Eimern und zwischendurch auch gehagelt.


2. Letzte Woche habe ich für das Fest viel geschafft und das Ergebnis war toll.


3. Meine jetzt kommende Woche ist hoffentlich etwas erholsamer.


4. Die Verabschiedung meiner Hortkinder war und ist immer aktuell sehr seltsam. Sie sind mir alle soooo ans Herz gewachsen...


5. Die Sportabzeichen-Tour 2014 am 2. Juli ist zu Gast in Kiel und das wird für diese Woche bestimmt toll. Diesmal ist der Schwerpunkt der Veranstaltung Inklusion. Deshalb werden der RBSV und Special Olympics Schleswig-Holstein gezielt Schulen und Werkstätten einladen, da im Rahmen der Veranstaltung auch die Abnahme des Sportabzeichens für Menschen mit Behinderung möglich ist. Man kann alle Prüfungen für das Sportabzeichen, dazu gehört auch Schwimmen, am Veranstaltungstag ablegen. Es wird ein buntes Programm geben mit verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Hüpfburgen, Kletterwand usw. geben.


6. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele.


7. Das hand.jpgHIER  ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?  ;-)


8. Aufräumen im KiGa steht diese Woche auf dem Plan und dann noch am Dienstag ViewDown von Kirsten, Mittwoch Inside 7 von Annelie, Donnerstag Alltäglichkeiten von Luise-Lotte, Freitags gibt es den Freitags-Füller von Barbara und Wölckchens Freitagsfragen von Sarah und zu guter Letzt Sonntags Das Sonntagsbild von Sandra.


Alles Klar?



Anne Seltmann 30.06.2014, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden