Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 17

N° 17





Ein Überbleibsel-Bild aus meiner Ponyhof-Ferienfreizeit mit meinen KiGa-Kindern.
Die Kinder durften jeden Morgen Hühnereier sammeln gehen. Das war ein tolles Erlebnis für sie!



Anettes...

Anne Seltmann 30.06.2015, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ZamJu

Das kann ich mir vorstellen, dass die Kinder da Spaß hatten. Und frische selbst gesammelte Eier essen, ist doch was! Schönes Foto.
LG ZamJu

vom 30.06.2015, 11.13
2. von Annette

Das war sicher eine tolle Zeit für die Kinder und so direkt vom Huhn ein Ei, wer hat das heutzutage schon noch.

Ich hab den Post neu aufgesetzt, jetzt sind zwar die Kommentare weg, aber ich hoffe alle sehen das Bild.
Ich zieh die Dinger auch nur in den Garten bzw. beim Campen in die Dusche an. Zum einen mag ich das Plastik auch nicht so sehr und zum anderen kann man sie nicht erhöhen und ich muss jeden Schuh auf der linken Seite erhöhen.

Hab einen schönen Tag!
Annette

vom 30.06.2015, 07.54
1. von pippa

heute sahen wir uns beim view down!
P.

vom 30.06.2015, 07.48