Ausgewählter Beitrag

Ponyhof Sye Impressionen

Ein kleiner Querschnitt meines Aufenthaltes auf dem Ponyhof Sye.
Bitte in wenig Geduld, die Bilder laden und werden als Slideshow gezeigt.


Anne Seltmann 20.06.2015, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Celine

Das sind so wundervolle Fotos liebe Anne, ich bin auch total begeistert. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende mit lieben Grüßen zu Dir, die Celine ::cat:

vom 20.06.2015, 15.26
4. von Terragina

Schöne Fotos hast du gemacht vom Ponyhof - fast hätte ich auch die restlichen Bilder übersehen. Man darf nicht zu schnell runter scrollen, sonst übersieht man es. ;)

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

vom 20.06.2015, 13.39
3. von Anette

Vielleicht sollte man für unkundige Besucher dazu schreiben, dass das eine "Slideshow" ist ...
Toll geworden ....
Ich überlege noch ...

vom 20.06.2015, 12.02
2. von Arjana

Das sieht richtig schön aus. Deine Bilder gefallen mir, sehr hübsche Impressionen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Arjana.

vom 20.06.2015, 11.08
1. von Silvio

Na das sieht doch wirklich schon mal sehr schön aus und tolle Bilder

gruß silvio

vom 20.06.2015, 10.49
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank, auch nochmal für den schnellen Support, trotz Wochenende!!!