Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2024





Januar 2024



Der Januar hatte so einige Wetterkapriolen, die nicht unbedingt erwähnenswert sind.

Aber der 2. Geburtstag meiner kleinen Enkeltochter ist es Wert! In der Collage sieht man dazu einen rosa Bären als Geburtstagsgruß, den ich online gestellt hatte.

Einige Bildspielereien kamen dazu, die ich im Blog vorgestellt hatte. Hinzugekommen ist das Bingo von Antetanni, was schon eine Herausforderung ist.

Das Regenbogenbild ist entstanden, als Anna Lena ein Aufruf gestartet hatte, der da hieß #wirzeichneneinzeichen… zu finden bei * Instagram.

Alexandra ist auch dazugekommen, die eine Dankbarkeits-Challenge aufgerufen hatte, zu der ich auch einige Worte hier im Blog niedergeschrieben habe.

Ansonsten habe ich mich der üblichen Projekte bedient (links unten, unter Perlenhafte Projekte) und hier gezeigt. 




[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]














Anne Seltmann 29.01.2024, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgitt

...sieht nach einem guten Start ins Jahr aus, liebe Anne,
was für eine Soße hast du denn auf deinen Nudeln? sieht farblich interessant aus...

wünsche dir einen guten Tag,
liebe Grüße Birgitt

vom 29.01.2024, 16.50
Antwort von Anne Seltmann:



Schau mal << hier <<