Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Dezember 2023




 Dezember 2023







Dies ist meine letzte Collage für Birgitt, der ich hier mit DANKE sagen möchte, für die Bereitstellung des Projektes "Monatscollage"

Obige Collage ist wie immer zusammengestellt aus diversen Projekten.

Diesmal sind aber auch Kartengrüße dazu gekommen, die ich von lieben Mitblogger*innen erhalten habe.

 

Hier im Blog auf der linken Seite unter "Perlenhafte Links" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden.

Ein Blick dorthin lohnt sich auf Fälle !!!












Anne Seltmann 31.12.2023, 04.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgitt

...eine schöne stimmungsvolle Collage, liebe Anne,
und schöne Post hast du auch bekommen...hoffentlich nur für das Jahr 2023 die letzte Collage? wüede mich freuen, wenn du auch in 2024 weiter mit dabei bist...

wünsche dir ein gutes und freudvolles neues Jahr,
liebe Grüße Birgitt

vom 01.01.2024, 14.09
Antwort von Anne Seltmann:



Liebe Birgitt!

Ich bin gerne wieder dabei! Es macht einfach viel zu viel Spaß!!!
Ein gutes neues Jahr auch für dich!


3. von Kaeferchen

Das ist eine sehr festliche und zauberhafte Collage.

Einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit für 2024
Wünscht dir gabi

vom 31.12.2023, 19.19
2. von Claudia Bertram

Hallo, meine liebe Anne,
da bin ich wieder! :moin1:
Eine wunderschöne Collage zeigt Dein Dezember!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
?Allerliebste Grüße, Claudia?

vom 31.12.2023, 10.51
Antwort von Anne Seltmann:



Hab auch du einen sanften und zauberschönen Übergang ins neue Jahr!



1. von Claudia

Hallo Anne,
eine sehr schöne Auswahl der Bilder für diese Collage.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vom 31.12.2023, 08.03
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank Claudia!