Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 92/2019




92/2019








Schön, dass ihr euch für dieses Jahr noch ein letztes Mal hier eingefunden habt.
Keine Sorge, im nächsten Jahr geht es weiter!
Ich bedanke mich zu dieser  "Projekt Reise"
bei allen Teilnehmern ganz herzlich 
und freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr 2020.


START am 7. Januar 2020! 











Anne Seltmann 10.12.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Liebe Anne,
ich sehe heute lauter niedliche Wichtel. Bei mir gibt es allerdings einen "Rudi" zu sehen.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 11.12.2019, 15.41
8. von moni

Juhuu, liebe Anne
mein Wichtel schmückt nicht nur, der arbeitet fleißig mit
Hier klicken
Hab einen angenehmen Tag
herzlichst moni :moin1:

vom 11.12.2019, 07.40
7. von Diamantin

Süße Wichtel.

Danke für das "rote" Jahr...ich freu mich auf ein Neues.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 10.12.2019, 20.31
6. von moni

Liebe Anne,
die niedlichen Wichtel werden jetzt aufpassen, dass ich im neuen Jahr endlich mal wieder pünktlich mit dabei bin. :moin1:
Hab es mir dick, fett und natürlich ROT aufgeschrieben!
Liebe Grüße
moni

vom 10.12.2019, 15.51
5. von Arti

Rot ist sicher, die beliebteste Weihnachtsfarbe. Kein Wunder also, dass man gerade die Tomter immer mit diesen herrlichen Mützchen antrifft. Richtig knuddelig sehen deine beiden aus.
Als ich meine Tomter am Sonntag als Grußkarte zeigte, kam mir noch nicht mal die "Rot-Idee" (schäm).
Aber ich habe es anderes: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti


vom 10.12.2019, 10.11
4. von Pia

Da steht vielleicht ein Verwandter deiner Wichtel bei mir. Darum sende ich ein winke, winke zu deinen Wichteln.
Hier klicken
L G Pia

vom 10.12.2019, 09.54
3. von Kalle

Liebe Anne, zwei niedliche Wichtel mit roten Mützen ;). Danke für das Jahr 2019 und ich freue mich auf ein rotes 2020, herzliche Grüße Kalle

Hier klicken


:champagner: :konfetti:

vom 10.12.2019, 09.35
2. von Kaeferchen

ja... dieses und ähnliches in Rot sieht man diese Tage recht oft - ob es wohl an der Weihnachtszeit liegt? Ganz bestimmt!

vom 10.12.2019, 08.31
1. von Nova

Ahhh...ok, auch ein kleines Weihnachtspäusle^^ Da freue ich mich aber auch dass du es im nächsten Jahr weitermachst. Werde ich mir gleich vormerken, aber heute bin ich auch noch wieder mit dabei.

Hier klicken

Danke dir fürs so häufige Rot sehen können, meine Augen werden weiterhin offen bleiben.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

N☼va

vom 10.12.2019, 04.25