Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 91/2019



 91/2019



Das mir da ja kein anderer parkt!





Am 10. Dezember gibt es für dieses Jahr das letzte Mal "Ich seh rot"
Im neuen Jahr, so denn ihr mögt, geht es am 7. Januar 2020 weiter!  












26.11.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Gut markiert. ;-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.11.2019, 17.37
5. von moni

Liebe Anne,
ein wunderschönes Schild für einen echten Klassiker.
Hier sah ich rot:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 27.11.2019, 07.37
4. von Elke

Wie schön! Meine Knutschkugel, wie ich meinen roten Fiat 500 immer genannt habe. Das war mein erstes Auto Anfang der 1970er Jahre. Aber einen eigenen Parkplatz hatte ich dafür leider nicht. Hier kommt mein Rot für dich: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 26.11.2019, 14.43
3. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ein schönes Schild hoffentlich funktioniert es auch und nur die schönen (echte) parken dort ;-)
Liebe Grüße, meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

und einen schönen Dienstag
Kirsi

vom 26.11.2019, 09.02
2. von Kaeferchen

Den platz hält man doch gerne frei - schön wäre es natürlich wenn da wirklich so ein Oldie parken würde und nicht die Neuauflage vom 500er

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 26.11.2019, 08.30
1. von Nova

Ach ist das schön....ich liebe dieses kleine Auto und bin immer verzückt wenn ich noch die wirklich alten "Knutschies" sehe. Kannste mich voll begeistern und würde ich auch sofort fahren wollen.

Klasse gemacht vom "Parkplatz" bzw. Einfahrtbesitzer- Das Schild fällt auf, aber ich hätte bedenken dass es gemopst wird.

Bei mir geht es heute auf den roten Teppich Hier klicken

Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 26.11.2019, 05.49