Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 87/2019



 86/2019




Nächster Termin: 15. Oktober 2019











Anne Seltmann 01.10.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Ein Käfer...schön.

Da ich im Urlaub war, kommt heute mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 07.10.2019, 22.08
11. von Rosi

ein hübsches Modell ;)

ich hab auch etwas rotes ..

liebe Grüße
Rosi

Hier klicken



vom 02.10.2019, 12.59
10. von Jutta.K

Wäre nicht schlecht, so einen roten Käfer in echt zu besitzen.
Dürfte einiges wert sein mittlerweile ;-)
Hier klicken
LG


vom 02.10.2019, 08.50
9. von moni

:moin1: liebe Anne,
es muss nochmal gekräht werden, damit wir es alle wissen:
Mein Beitrag ist hier
Hier klicken
Fröhlichen Mittwoch und liebe Grüße
moni

vom 02.10.2019, 07.20
8. von moni

Es geht auch pünktlich, gell, liebe Anne :alarm:
Wie schön, dass wir jetzt den kleinen roten "Volks"wagen in aller Ruhe genießen dürfen.
Mein Beitrag kommt wieder morgen....
Schönen 1.Oktober
herzlichst moni

vom 01.10.2019, 10.30
7. von Kalle

Liebe Anne,
ein roter Käfer, diesmal in Form eines Autos - ein sehr beliebtes und begehrtes Objekt! Ich zeige auch etwas Schönes, das man so in der Realität nicht finden wird: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 01.10.2019, 09.36
6. von Christa J.

Liebe Anne,

da ist er ja nun wieder, der hübsche rote Käfer. :-)
Mein erstes Auto war einer in hellblau.

Diese Woche bin ich auch mit von der Partie: Hier klicken

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Christa

vom 01.10.2019, 09.04
5. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ich habe heute auch rote Fahrzeuge für Dich. Irgendwie ist rot doch immer eine schicke Farbe für Autos (wie auch Dein Käfer zeigt),
liebe Grüße
Kirsi
Hier mein Beitrag Hier klicken

vom 01.10.2019, 08.22
4. von Nova

Sooo, wieder da und auch heute den Daumen hoch :daumen: für meine Erinnerungen an mein erstes Auto. Habe ich übrigens damals Dudu genannt und stand auch in aufgeklebten Buchstaben hinten drauf ;-)

Ich konnte heute wieder zwei in eins schaffen Hier klicken

Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 01.10.2019, 07.33
3. von moni

Ups, liebe Anne,
der kleine Rote ist ja echt allerliebst, aber wir haben doch am 17.09. erst "Rot gesehen!".
Jetzt schon wieder?
Jetzt stehe ich ja völlig "nackig" da, denn für heute war nichts geplant. Ich habe mir als nächsten Termin den 01.Oktober vorgemerkt.
Liebe Grüße
moni

vom 24.09.2019, 09.11
Antwort von Anne Seltmann:

Termin geändert!
2. von Christa J.

Ein schöner Fitzer, aber ich denke wie Nova, du hast dich mit dem Datum geirrt, liebe Anne.
Ich habe heute nichts vorbereitet.

Herzlichen Gruß
Christa

vom 24.09.2019, 09.05
1. von Nova

Öhmmm....jetzt habe ich geguckt weil ich verwirrt bin ;-) Biste nicht eine Woche zu früh und der nächste Termin wäre der 01. Oktober? Haben doch in der letzten Woche rot gesehen ;-))

Wie auch immer, dennoch gefällt mir der Käfer, mein erstes Auto was ich gerne heute wieder vor der Türe stehen hätte.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 24.09.2019, 07.46