Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 74/2019



74/2019 




Ups...ich habe meinen eigenen Termin heute fast verdaddelt.
Aber mich hat wieder eine Migräne-Attacke erwicht und heute morgen ging fast gar nichts.
Habt bitte Nachsicht!










Anne Seltmann 02.04.2019, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke (promocia)

Hallo liebe Anne,
Auh weh..Hoffenlich hast du das nicht meherer Tage und ich hoffe es geht dir inzwischen besser!

Ich war Gestern unterwegs und kam nicht dazu mein rot zu posten.
hier ist es: Hier klicken

Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich Dir...
Liebe Grüsse
Elke

vom 03.04.2019, 11.20
7. von Biggi

Hallo liebe Anne,
oh je... mit Migräne hab ich auch öfter zu kämpfen und wenn dann das volle Programm, manches mal sogar drei Tage lang. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Der rote Flieger sieht toll aus. Drachen steigen lassen... ein Spaß für groß und klein.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 03.04.2019, 07.26
6. von Kaeferchen

oh je Migräne, - das braucht Frau nun gar nicht - Gute Besserung wünsche ich dir

einen schönen roten "Flieger" zeigst du da.

Mein Beitrag: Hier klicken

Lg gabi

vom 02.04.2019, 19.21
5. von Kalle

Liebe Anne,
das kommt vor, und der Tag ist ja noch lange nicht vorbei. Da soll man sich kennen Druck machen, wir haben alle ein Nachsehen. Hier mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle

vom 02.04.2019, 18.10
4. von Christa J.

Liebe Anne,

bitte keinen Stress machen, die Gesundheit geht vor und ich wünsche dir gute Besserung. :-)

Ein schönes Fliegerchen hast du heute mitgebracht. :-)

Ich habe auch etwas für dich: Hier klicken

Liebe Grüße
Christa

vom 02.04.2019, 16.26
3. von Pia

Also erstmal recht baldige Genesung, Kopfweh brauch kein Mensch.
Jetzt fliegen sie wieder die Drachen, schön eingefangen.
Mein Rot findet man hier: Hier klicken
L G Pia

vom 02.04.2019, 16.08
2. von Diamantin

Oh gute Besserung.

Toller Drachen...hier mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 02.04.2019, 15.45
1. von moni

Liebe Anne,
ich bin selbst "Migränin" und habe vollstes Verständnis.
Hoffentlich verabschiedet sich die Migräne-Attacke und fliegt so weit weg, wie der feine rote Drachen.

Hier ist mein "Rot":
Hier klicken

Rasche Besserung und liebe Grüße
moni

vom 02.04.2019, 15.36
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3