Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 68/2019



Ich seh rot 68/2019




Alles klar nääää?


Gesehen auf einem Schullhof, auf dem sich ein Niedrigseilgarten für Schüler befindet.
Wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!






Nächster Termin: 22. Januar 2019







08.01.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Jutta.K

Etwas spät, aber trotzdem möchte ich dir meinen Beitrag melden.
Rotes ist bei mir leider immer recht rar, aber immerhin diesmal noch was gefunden :
Hier klicken
Dein Foto ist echt klasse.
Da muss man erst mal richtig kombinieren, aber ein geschultes Auge sieht das natürlich sofort, echt toll !
Liebe Abendgrüße
Jutta

vom 08.01.2019, 18.10
13. von Diamantin

Ja, alles klar. hihi.

Hier mein Beitrag und alle aus 2018 Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 08.01.2019, 17.07
12. von Mummel

Was für eine seltsame Aussage. Klasse entdeckt . Mein rot ist heute etwas kleiner liebe Grüße Mummel
Hier klicken

vom 08.01.2019, 14.28
11. von Kalle

Liebe Anne,
ein gutes Jahr und schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hast dich gut erholt und bist fit für die vielen Bloggereien ;) Hier ist mein Beitrag, der ich heute nochmal reaktiviert habe: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle

vom 08.01.2019, 13.07
10. von Elke (promocia)

Liebe Anne,

Huch, wieder ein Verbot. Da möchte man gleich testen...ob :)
Hab auch noch ein rotes, aber kein Verbot.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 08.01.2019, 11.33
9. von Arti

Hallo Anne,

es wundert mich eigentlich, dass noch niemand das K durchgestrichen hat :))))
Meinen Beitrag findet man Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 08.01.2019, 10.02
8. von Kaeferchen

ich habe noch was Rotes gesfunden:

Hier klicken

lg gabi

vom 08.01.2019, 10.01
7. von Christa J.

Liebe Anne,

nun ja, wenn es verboten ist, dann doch erst recht! *g*
Schmunzel, schmunzel, schmunzel....also ran an die Knoterei!

Wäre interessant zu wissen, was sich die Errichter des Schildes dabei gedacht haben?

Ein tolles Motiv!

Meine rotes Mitbringsel findest du Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
Christa





vom 08.01.2019, 09.43
6. von Kaeferchen

Stimmt - wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch wenn mir der sinn der ganzen nicht schlüssig ist. wenn das Seil zum klettern sein soll, dann wäre der Knoten wohl wichtig - aber vielleicht soll ja auch genau das verhindert werden.

lg gabi

vom 08.01.2019, 08.53
5. von Pia

Keine Empfehlung die nicht umgangen werden kann!!
Da fehlt eben ein Pikto für die Analphabeten🤔
Mein Rot: Hier klicken
L G Pia

vom 08.01.2019, 08.49
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne und ein gutes, neues Jahr!

Bei dieser Szene ist ein Schmunzeln vorprogrammiert ;-)

Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Dir noch einen schönen Dienstag und liebe Grüße sendet

Kirsi

vom 08.01.2019, 08.14
3. von moni

Liebe Anne,
die Gebots-und Verbotsschilder treiben hierzulande schon manchmal Blüten!
Gut gesehen und gut ins Bild gesetzt.
Ich habe auch wieder rot gesehen:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Tag,
liebe Grüße
moni

vom 08.01.2019, 07.40
2. von Nova

*ups*....da ist ja noch einer ^^ Der ist wirklich gut, das passt ja wie die Faust aufs Auge Hast du genial gesehen und perfekt festgehalten. Das als Poster, Deko oder Postkarte würde unter Garantie viele Lacher bringen...so wie heute hier....ich könnte drum wetten^^ :lacher:

Dagegen kann mein "Feuerlöscher" nicht so "abstinken", aber ja vielleicht die kleine Geschichte darum Hier klicken

Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüsse

N☼va

vom 08.01.2019, 06.54
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ach ja... die lieben netten braven Schüler.
Die haben sich gedacht "alles klar... Verbote sind da um gebrochen zu werden"

Ein Klasse Motiv!

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 08.01.2019, 05.39
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3