Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 65/2018



 65/2018



Auch eine Idee, den Hafen ein wenig zu verschönern!












23.10.2018, 00.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Eva

Hallo Anne,
der Wille ist doch schön, mir gefällt das. Die Geranien haben wohl einiges schon an Wind abbekommen, weil sie schief stehen.

Mein Beitrag heute:

Hier klicken

Liebe Grüße Eva


vom 24.10.2018, 07.39
13. von Kalle

Liebe Anne,

auch heute ähneln sich unsere Beiträge für dein rotes Projekt - beide zeigen wir Hafenbilder; du mit Blümchen, ich mit einem Kutter in Niendorf.

Am Hafen halte ich mich am liebsten auf: den Schiffen könnte ich stundenlang zusehen, wie sie ein- und ausfahren. Dazu das Geschrei der Möwen, und das Tuckern der Kähne...

Liebe Grüsse Kalle

vom 23.10.2018, 22.24
12. von Babsi

Irgendwie sehen die Geranien ein wenig zerrupft aus, aber trotzdem ist es eine schöne Idee, den Hafen etwas freundlicher zu machen.

Bei mir gibt es heute Hagebutten. Hier klicken

LG Babsi

vom 23.10.2018, 22.02
11. von Diamantin

Ein gute Idee.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 23.10.2018, 13.57
10. von Elke

Schön schauts aus. Finde ich eine gute Idee, liebe Anne.

Mein rotes Heute:
Hier klicken
Herzliche Grüsse
Elke

vom 23.10.2018, 13.23
9. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
das ist ein sehr schöner Kontrast, dieses schöne Rot vor dem doch eher unansehnlichen, weißen Hintergrund.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 23.10.2018, 12.42
8. von do

Eine wirklich schöne Idee. Und dieses Jahr sind die Geranien so lange schön.
Mein Rot ist heute etwas dunkler Hier klicken
Herzlich, do


vom 23.10.2018, 11.14
7. von Pia

Ich hätte auch noch wunderschöne Geranien zum verschönern, und das bald im November. Meine sind einfach zu schön zum abräumen.
Mein Rot verschönert am passenden Platz auch, Hier klicken
L G Pia

vom 23.10.2018, 10.26
6. von Arti

Da wollte jemand den Hafen noch hübscher machen als er eh schon ist. Als Landei schaue ich in Häfen immer auf die Schiffe, wahrscheinlich hätte ich dieses hübsche Detail glatt übersehen und dabei sind die Blüten so richtig knallrot. Prima, dass du den Topf entdeckt hast.

Liebe Grüße
Arti

Mein Beitrag: Hier klicken

vom 23.10.2018, 09.56
5. von Christa J.

Liebe Anne,

egal wo, Blumen hübschen jeden Ort auf. Aber hier am Hafen sehen die roten Geranien wirklich toll aus. :-)

Heute bin ich auch wieder mit dabei: Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
Christa

vom 23.10.2018, 09.31
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ja das ist wirklich ein schöner Farbtupfer ;-)
Dir einen schönen Dienstag, meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 23.10.2018, 08.31
3. von Kaeferchen

was so ein topf roter Blüten doch ausmacht.... Konkurrenz zur Taschenkulissen

lg gabi

vom 23.10.2018, 08.24
2. von moni

Liebe Anne
Blümchen machen immer Freude. Sieht richtig fröhlich aus.
Ich habe auch wieder mal Rot gesehen
Hier klicken
Hab einen angenehmen Tag
Liebe Grüße moni

vom 23.10.2018, 08.08
1. von Nova

Das stimmt und eine klasse Idee. Das ist ein absoluter Hingucker; finde ich wirklich super gemacht!!!

Ebenso auch von dir toll gesehen und festgehalten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse rüber

N☼va

Hier klicken

vom 23.10.2018, 06.16
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3