Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 57/2018



 57/2018





So eine Schiffslaterne fehlt mir noch in meiner Sammlung!










Anne Seltmann 03.07.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kalle

Huhu Anne,
ich habe es noch geschafft, rechtzeitig einen roten Beitrag zu posten: Hier klicken . Kikeriki, kann ich da nur sagen und liebe Grüsse Kalle

vom 03.07.2018, 22.28
8. von Christa J.

Liebe Anne,

die würde mir auch gefallen und ich wüsste auch schon ein Plätzchen für die hübsche Lampe.
Fein entdeckt wurde sie von dir und bestimmt erfüllt sie auch noch ihren Zweck. :-)

Bei mir gibt es heute ein Sammelsurium an "Rot", Hier klicken

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sommerabend
Christa

PS Wir werden ihn noch mit Freunden genießen, die gleich zum Grillen kommen.

vom 03.07.2018, 19.12
7. von Diamantin

Super.

Hier mein roter Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 03.07.2018, 15.30
6. von Jutta Kupke

Die schaut echt gut aus !
LG Jutta

vom 03.07.2018, 11.44
5. von moni

Liebe Anne,
so eine alte "Schiffslaterne" will lange und mit Geduld gesucht werden, gell. Schöne Exemplare sind Raritäten und der Markt ist ja überschwemmt mit "auf alt getrimmten" Teilen.

Ich zeige diesmal auch Signale: Hier klicken

Hab einen feinen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 03.07.2018, 10.34
4. von Pia

So wie die aussieht scheint mir das eher eine Rarität zu sein. Obwohl das rote wie das grüne Licht auf jedem Schiff Pflicht ist und immer auf der richtigen Seite angebracht werden muss.
Mein Rot heute ist keine Rarität: Hier klicken
L G Pia

vom 03.07.2018, 09.39
3. von Kaeferchen

:sarcastic: Rotlicht Bezirk auf dem Schiff :lacher: sie verbreitet bestimmt ein eher gemütliches Licht

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 03.07.2018, 09.35
2. von Elke

Guten Morgen liebe Anna,
Solche Schiffsslaternen sind ein "muss" auf einen Schiff.
Und sehr oft (fast immer) haben sie rotes Glas..
Bei mir ist heute auch Maritimes :)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 03.07.2018, 09.34
1. von Nova

Die hatten wir mal und hat meine Mum dann irgendwann verschenkt....kam gerade so die Erinnerung als ich die Obrige gesehen habe. Allerdings kenne ich sie nicht mit rotem Glas, was für heute natürlich perfekt ist^^

Bei mir gehts auf die Bühne Hier klicken , noch ein Rest von der Noche de San Juan.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 03.07.2018, 06.10
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3