Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 56/2018



56/2018












Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten mit einen Link auf meine Seite verweisen.










Anne Seltmann 19.06.2018, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rosi

ich liebe alte Dampflocks ;)

tolles Bild

liebe Grüße
Rosi

vom 21.06.2018, 12.49
9. von Kalle

Liebe Anne, wurde die Lok generalüberholt und frisch gestrichen? Ein atemberaubendes Rot!!! Hier ist mein bisschen rot: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle

vom 19.06.2018, 21.49
8. von Diamantin

Das leuchtet ja richtig.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 19.06.2018, 19.58
7. von moni

So wunderschön blank geputzt, liebe Anne,
das sieht schon beeindruckend aus. So eine Technik gibt es heute je (leider?!) nicht mehr.
Ich habe auch etwas gefunden:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 19.06.2018, 12.33
6. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Wow so schön rot gestrichen..Selten sind die Räder und das Gehäuse etc
so schön gleichmässig gestrichen. Schaut fast aus wie eine Modellbahn...

Meins hier:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke
(Heute Nacht war es mit Paswort da konnte ich nicht posten.)

vom 19.06.2018, 09.52
5. von Pia

Das ist noch Mechanik, da laufen die Räder noch ineinander.
Ob mit Roter Farbe weniger geschmiert werden muss?
Mein Rot ist heute nicht angemalt, sondern gewachsen:Hier klicken
L G Pia

vom 19.06.2018, 08.24
4. von Kaeferchen

Ich hoffe der Rucksack wurde dort nicht vergessen? Gut genug zu sehen war er ja eigentlich.

Mein Beitrag für diese Woche:
Hier klicken

lg gabi

vom 19.06.2018, 08.19
3. von Christa J.

Liebe Anne,

das nenne ich mal eine schnieke Eisenbahn. Ich glaube, die wurde extra für dich blitzblank geputzt, damit das Rot so richtig leuchtet.
Eine wunderschöne Aufnahme und mit dieser historischen Bahn würde ich jetzt zu gerne zu einer kleinen Reise starten. :-)

Meinen Beitrag hast du ja schon gefunden, er ist: Hier klicken

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir viel Sonnenschein
Christa



vom 19.06.2018, 08.16
2. von do

Eine fantastische Aufnahme, liebe Anne.
Mein heutiger Beitrag ist Hier klicken
Herzlich, do

vom 19.06.2018, 07.41
1. von Nova

Herrlich....so kräftig rot und durch deine Motivwahl höre ich förmlich die Lok fahren und wie sich die Räder drehen^^

Schon kurios welche Bilder man gleich vor Augen haben kann^^

Heute auch stehend ein "Fahrgerät" für dich Hier klicken wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 19.06.2018, 05.58
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3