Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 55/2018




55/2018








Das ist nicht der erste Brandschaden in meiner näheren Umgebung.
Zweimal erlebte ich das Abbrennen eines Supermarktes. 
Und immer ist ein Papiercontainer in unmittelbarer Nähe in Brand gesetzt worden.
Menschen sind nicht zu Schaden gekommen!





Wir sehen uns wieder am 19.06.2018
Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei!







05.06.2018, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Liebe Anne,
Du hast mich vieleicht missverstanden.
Ich meinte das es mich aufregt, das es immer wieder Menschen gibt die so etwas tun.
Liebe Grüsse
Elke

vom 05.06.2018, 09.57
7. von do

Liebe Anne
Von Brandstiftung hört man leider immer wieder. Aber dadurch wird sie nicht verständlicher. Es ist mir schleierhaft, wie so etwas Spass machen kann :-(
Vielleicht hilft eine Pause vom Ärger mit meinem Rot: Hier klicken
Herzlich, do

vom 05.06.2018, 09.35
6. von Kalle

Ohje, höchstwahrscheinlich ein Feuerteufel, der sein Unwesen treibt...das ist sehr ärgerlich. Hier ist mein roter Beitrag: Hier klicken liebe Grüsse Kalle

vom 05.06.2018, 09.30
5. von moni

Liebe Anne,
ich verstehe nicht, wie es Menschen Vergnügen bereiten kann, etwas in Brand zu setzen. Feuer ist auch in der heutigen modernen Zeit nur bedingt beherrschbar. Schrecklich, so etwas!

Ich biete Dir auch etwas feuriges, aber doch vergleichsweise harmloses. Schau mal hier:

Hier klicken

Hab einen fröhlichen Dienstag,
lieben Gruß
moni

vom 05.06.2018, 09.26
4. von Elke

Liebe Anne,

Ja leider ist das nunmehr vermehrt, viel zu oft. Nicht nur Geschäfte.
Ich rege mich auf, also lass ich weitere Beschreibung dazu.

Mein heutiges rot
Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 05.06.2018, 09.06
3. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist echt schlimm, wenn Menschen Sachen in Brand setzen. Dummer Jungenstreich? Wenn ja, dann machen diese Zündler sich überhaupt keine Gedanken, was sie anrichten.
Die Feuerlöscher sind ein "Muss", bei einem Großbrand werden sie nicht allzu viel ausrichten können, aber wie heißt es so schön.....wehret de Anfängen.

Perfekt festgehalten hast du die Feuerlöscher. Auf dem Bild darunter sieht man, dass von diesem Markt wohl nicht viel übrig geblieben ist.

Da bleibt nur zu hoffen, dass man die Übeltäter in eurer Gegend mal erwischt.

Ich habe heute nur einen kleinen Klecks rot......Hier klicken

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Dienstag
Christa



vom 05.06.2018, 08.52
2. von Pia

Traurig aber leider wahr. Hoffentlich werden die Feuerlöscher auch gut gewartet.
Mein Rot ist erfreulicher, Hier klicken
L G Pia

vom 05.06.2018, 08.43
1. von Nova

Es ist doch einfach zum kot*** wenn Menschen sowas mit Vorsatz machen. Frage mich immer wie sie sich fühlen würden wenn es bei ihnen passiert, und ob sie daran überhaupt keinen Gedanken verschwenden. Echt schlimm und ich hoffe es sind keine Menschen zu Schaden gekommen.

Jedenfalls sind diese kleinen "Helferein" in Form von Feuerlöschern schon eine prima Sache und gut festgehalten von dir.

Ich kann heute mit Wasser dagegenhalten Hier klicken , wobei das kann ja auch ganz schöne Schäden anrichten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 05.06.2018, 06.11
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3