Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 22/2017


# 22/2017






Es geht weiter mit Juttas Projekt "Ich sehe rot"
Dies ist mein erster Beitrag im neuen Jahr! Das Hinweisschild habe ich irgendwo auf den Spaziergängen am Herrenchiemsee.gesichtet.
Merkwürdig ist es schon, denn diese Art von Schildern kenne ich aus Kiel nicht!



Juttas...


Anne Seltmann 03.01.2017, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Hab ich auch noch nie gesehen liebe Anne.
Aber interessant schauts aus..zumal man nicht direkt weiss, was es bedeutet.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 05.01.2017, 13.00
4. von moni

Liebe Anne,
vielleicht ist der Weg das Ziel an dem man dann die "1" findet? ;-)
Hab einen feinen Tag
herzlichst moni

vom 04.01.2017, 14.24
3. von Nova

So ein Schild oder Wegweiser habe ich auch noch nie gesehen. Vielleicht ein Hinweis auf einen Spazier/Wanderweg.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 04.01.2017, 05.33
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich wünsche auch Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Wie passend doch Dein Schild ist mit der Eins. Ich glaube, wenn es keine amtlichen Schilder sind, kann da sicher jede Gemeinde machen was sie will. Ich habe so ein Schild auch noch nicht gesehen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass uns das Schild den richtigen Weg durch das neue Jahr zeigt und danke Dir ganz herzlich dafür.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.01.2017, 21.04
1. von Pia

Wie passend zum Projekt und dem Jahresanfang. Möge uns das neue allen wohlgesinnt sein.
L G Pia :daumen:

vom 03.01.2017, 19.36