Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 20/2016


 20/2016






Juttas...


Anne Seltmann 06.12.2016, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von

ja, in ein paar Monaten ist es wieder so weit.
Jetzt schlafen sie tief und fest. :-))
Schönen Gruß,
Gabi

vom 06.12.2016, 15.59
8. von ZamJu

Ein wichtiges Schild! Gut, dass Rot auch Achtung bedeutet.
Liebe Grüße, Angelika

vom 06.12.2016, 15.28
7. von Christa J.

Das Schild hat seine absolute Berechtigung, liebe Anne!
Zwar sind sie gerade nicht unterwegs, aber im Frühjahr beginnt das Krötenwandern wieder und heißt es.....aufpassen und ja keine überfahren.

Super, dass du uns dieses Schild mitgebracht hast. :-)

Liebe Grüße und dir einen schönen Nikolaustag
Christa

vom 06.12.2016, 14.55
6. von moni

Liebe Anne,
dieses Schild habe ich auch schon gesehen. Unwillkürlich blickt man um sich herum und hält Ausschau nach den rastlosen Hüpfern.
Hab einen angenehmen Nikolaustag,
liebe Grüße
moni

vom 06.12.2016, 13.46
5. von Pia

Es lohnt sich darauf acht zu geben.
L G Pia :moin1:

vom 06.12.2016, 11.16
4. von Lebensperlenzauber

Ein wichtiges rotes Schild,
rettet Leben, wenn es beachtet wird.....

Liebe Nikolausgrüße
von Monika* :schaukler:

vom 06.12.2016, 08.50
3. von Kirsi Gembus

Diese Schilder gibt es hier gar nicht, dabei haben wir so viele Krötentunnel. Das wäre ja mal eins was man sich gut merken könnte!
Lieben Gruß und einen fleißigen Nikolaus wünscht
Kirsi

vom 06.12.2016, 08.06
2. von Jutta

Liebe Anne,

ein Verkehrsschild für Frösche oder Kröten - so etwas habe ich ja auch noch nicht gesehen. Ganz herzlichen Dank, dass Du es entdeckt, festgehalten und mitgebracht hast.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.12.2016, 08.01
1. von Nova

OK...also das Schild sollte ich mir in den Garten stellen. Höre momentan immer mal wieder die Frösche quaken. So klein und so ein lautes Organ *gg*

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 06.12.2016, 07.02