Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 191



191/2023





Das große S steht für Stena Line und gehört zu einer schwedische Reederei...eines der größten Fährunternehmen der Welt.

Seit 2011 ist die Stena Scandinavica gemeinsam mit der Stena Germanica auf der Route Kiel–Göteborg im Einsatz. 










[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt! ]


Anne Seltmann 21.11.2023, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rosi

sehr rot.. hihi
das wäre toll da einmal mit zu fahren
liebe Grüße
Rosi

vom 21.11.2023, 22.10
10. von Pia

Als ich vor vielen Jahren einmal mit der Fähre von Stockholm nach Finnland gefahren bin hat die Fähre noch anders geheissen, aber die Farben Rot und Weiss waren damals schon.
L G Pia

vom 21.11.2023, 20.06
9. von Kirsi

Ein sehr interessantes Detail hast Du von diesem Schiff festgehalten liebe Anne, die Aufnahme gefällt mir sehr und ja ich kenne die Stena-Line gut, bin auch schon mit ihr gefahren (vor vielen Jahren mal)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 21.11.2023, 16.24
8. von Dies und Das

Da hast du viel ROT ausgesucht - das ist kaum zu übersehen und verloren geht´s auch nicht so schnell ;-)))
Gute Zeiot,
Luis


vom 21.11.2023, 16.12
7. von Elke

Ganz schön beeindruckend, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.11.2023, 15.56
6. von Jutta

Liebe Anne,
was für eine herrliche Aufnahme. Beeindruckend sind ja diese Riesenpötte. Und für soviel Rot danke ich dir ganz herzlich.
Deine kleine Herzen habe ich natürlich auch sofort registriert. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.11.2023, 11.18
5. von Arti

Ja, macht Lust auf reisen, aber die Pötte sind leider nicht sehr umweltfreundlich, da sollte man mal, wie bei den Fliegern, einen bestimmten Anteil an Bio-Diesel gesetzlich vorschreiben. Ein schönes Motiv!
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 21.11.2023, 10.53
4. von Kaeferchen

ich nenne es mal so : Fernweh-ROT :sarcastic:

lg gabi

vom 21.11.2023, 09.44
3. von Jutta K.

Wow, was für ein Brummer
und dann noch in so einem schönen Rot !
Liebe Grüße

vom 21.11.2023, 09.01
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, noch einmal ich, da sollte das Herz zu sehen sein und kein Fragezeichen, das Wunder der Technik
überrascht immer, liebe Morgengrüße in deinen Tag ? Karin Lissi

vom 21.11.2023, 07.13
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
da würde ich gerne einmal mitschippern...
?-liche Grüße in deinen Tag
PS: Die Herzen als Mauszeiger sind wunderschön

vom 21.11.2023, 06.48
Antwort von Anne Seltmann:



Das glaube ich dir gerne!


Die Herzen im Mauszeiger habe ich heute Morgen entdeckt und ich hatte richtig Lust, sie zu verwenden.


Warum das Herz im 2. Kommentar nicht erscheint, weiß ich leider nicht.
Manchmal geht es, manchmal nicht  :-(