Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 164/2022



164/2022



Fundstück im Wald











Anne Seltmann 11.10.2022, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Es ist wirklich schlimm, was man ständig in der Natur an Müll findet. Irgendwie ... Nee, ich verstehe die Welt allmählich sowieso nicht mehr.
Liebe Grüße – Elke

vom 11.10.2022, 20.33
8. von kalle

Liebe Anne, ein alter Rasenmäher im Wald...die Leute werfen doch wirklich alles weg, was sie nicht mehr brauchen, am liebsten im Wald, wo man es nicht bemerkt. Das sollte so nicht sein, auch wenn es für das Projekt aussergewöhnlich ist und ich hoffe, du hast nicht noch mehr Müll gefunden. Bei uns läuft gerade eine Aktion in der Stadt, wo man auch Müll sammeln und abgegeb kann, der falsch abgestellt und entsorgt wurde.
Herzliche Grüße Kalle

vom 11.10.2022, 13.05
7. von Jutta

Liebe Anne,
es ist wirklich schlimm, was die Menschen alles so im Wald abladen. Ich weiß wirklich nicht, was mit den Leuten los ist.
Na ja, der Rasenmäher ist wenigsten rot und von daher ein Motiv für mein Projekt.
Wenn man sich auch über den Anblick ärgert, danke ich Dir natürlich trotzdem für Deinen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 11.10.2022, 11.44
6. von Pia

Wer mäht denn schon im Wald Rasen!
L G Pia

vom 11.10.2022, 10.27
5. von Kaeferchen

Hm, .... zum verrotten abgestellt?
Das sieht fast do aus, weil die Lenkstange fehlt.

lg gabi

vom 11.10.2022, 10.01
4. von Jutta Kupke

Unmöglich, die Menschheit verroht immer mehr.
Ich würde zu gerne mal wissen,
was das für Typen sind, die so ihre überflüssigen Geräte entsorgen. :wuetend:
Aber als Motiv für Jutta perfekt !
LG

vom 11.10.2022, 08.06
3. von Nova

:wuetend: boa, sowas macht wütend :wuetend:

Klar, als Motiv klasse, aber doch bitte nicht im Wald. Ich werde Menschen nie verstehen die meinen ihren Müll so entsorgen zu müssen. Schade das kein Name dran steht, sowas gehört mehr als bestraft .

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.10.2022, 08.03
2. von Angela

Wer entsorgt denn da einen alten Rasenmäher?
Ach liebe Anne, die Menschen werden doch immer ungehobelter.
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 11.10.2022, 06.27
1. von Karin Lissi Obendorfer

Es ist erstaunlich liebe Anne, was man so alles im Wald vorfindet, was Menschen dorthin entsorgen, man ist
fassungslos. Es ist noch nicht so lange her, da entdeckte ich seitlich am Wegesrand eine Couchgarnitur...
Für das Projekt von Jutta allerdings ein nicht alltägliches Motiv aus dem Wald.
Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi


vom 11.10.2022, 06.26
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links