Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 161/2022



161/2022



Gesichtet in Boltenhagen.

Boltenhagen ist eines der ältesten Seebäder Mecklenburgs und eine Gemeinde im Norden des Landkreises Nordwestmecklenburg 

in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Als anerkanntes Seeheilbad trägt Boltenhagen den Titel Ostseebad.









Anne Seltmann 30.08.2022, 05.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke (Mainzauber)

Ein tolles Motiv, liebe Anne. Da wäre ich jetzt wirklich gern.
Herzliche Grüße - Elke

vom 30.08.2022, 15.37
6. von Lieselotte

Schön anzusehen wie die Häuschen in Reih und Glied stehen. Mir sind sie aus Norwegen bekannt, allerdings stehen sie da an Land.
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 30.08.2022, 13.35
5. von Kirsi

Eine sehr schöne Häuserreihe, die mir sofort Lust auf Urlaub an der See macht, tolle Aufnahme,
liebe Grüße
Kirsi

vom 30.08.2022, 12.00
4. von Jutta

Liebe Anne, ja, das Seebad kenne ich auch. War vor einigen Jahren mal dort. Die hübschen roten Badehäuschen laden direkt dazu ein, wieder einmal hinzufahren.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.08.2022, 11.34
3. von Kaeferchen

rotes Urlaubsfeeling - wie gerne wäre ich jetzt am Meer rotes-herz

lg gabi

vom 30.08.2022, 09.10
2. von Jutta Kupke

Hübsch sieht das aus, schönes Foto !
LG

vom 30.08.2022, 07.25
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, man findet dort bestimmt Entspannung und Heilung. Niedlich anzusehen sind die kleinen
Häuschen und ich wünsche allen Menschen die dort eine gewisse Zeit verbringen heilende Stunden für
Körper und Geist.
Herzliche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 30.08.2022, 07.01