Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 162/2022





 162/2022




Gesehen in Thiensen (Kreis Pinneberg/Schleswig-Holstein). Dort befindet sich das Arboretum, 

ein in seiner Größe und Vielfalt einzigartiger Baum-, Pflanzen- und Blumenpark. Schwerpunt des ganzjährig blühenden Parks, sind über 4.000 Pflanzenarten. 









Anne Seltmann 13.09.2022, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

ein sehr schöner Sitzplatz
da möchte man gern etwas verweilen
liebe Grüße
Rosi

vom 14.09.2022, 19.42
3. von Elke (Mainzauber)

Sehr hübsch sieht das aus, liebe Anne. Blumen vermisse ich immer wieder in unserem (dem Eschborner) Arboretum. Es gibt unendlich viele Bäume und Sträucher auf dem großen Gelände, aber leider keine weiteren Pflanzen. Mal von dem abgesehen, was auf den Wiesen hin und wieder sprießt.
Herzliche Grüße - Elke

vom 13.09.2022, 11.14
2. von Jutta

Liebe Anne,

ein sehr idyllisches Plätzchen hast Du dort gefunden, das zum Platznehmen einlädt. Vorher würde ich mir aber gerne erst das Arboretum ansehen.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.09.2022, 10.37
1. von Kaeferchen

schaut gemütlich aus, dort würde ich mich jetzt gerne hinsetzten, vielleicht mit einem schönen Buch und einem Cappuccino

lg gabi

vom 13.09.2022, 10.19
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links