Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 154/2022


154/2022




Ich musste nach langer Zeit mal wieder in die Stadt und ich habe kurz an einem Ampel-Stopp die Gelegenheit genutzt, dieses Haus zu fotografieren. Aber auch zwei weitere Häuser habe ich diesmal bei meinen Stopps durch die Stadt mitgebracht. Sehr auffällig ist diese Bierbar und kaum zu übersehen! Will man das Flair einer Kneipe genießen, dann ist ein Besuch in einer urigen Kneipe genau das Richtige. Für mich ist das nichts, ich bin nie ein Kneipengänger gewesen. Allerdings mag ich hübsche Biergärten, wenn man im Sommer draußen bei lauem Sommerwind ein Bierchen oder eine Erdbeer- Bierbowle trinkt. Und ihr so?





Juttas...




Anne Seltmann 17.05.2022, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Liebe Anne,

Du weißt aber schon, dass wir uns erst am nächsten Dienstag wieder treffen. Trotzdem gefällt mir Dein Bild sehr. Irgendwie schaut das sehr einladend aus. Ich trinke gerne mal ein Bierchen, so in Ruhe, aber dann halt auch lieber draußen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.05.2022, 17.46
1. von Elke

Liebe Anne,
ich mag Bier in keiner Form, aber draußen sitzen, ist im Sommer immer gut. Die rote Bier-Bar sieht aber wirklich attraktiv aus.
Herzliche Grüße - Elke

vom 17.05.2022, 17.01
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links