Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 152/2022



152/2022





Über diesem nostalgischen Briefkasten ist ein kleines Schild mit den Worten vermerkt: 

"Achtung! Ich laufe in 3 Sekunden bis zum Tor und du?"

Oha...



Juttas...



Anne Seltmann 26.04.2022, 06.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Pia

Solange das Tor zu bleibt würde ich sicher auch ein Foto von so einem Nostalgischen Briefkasten machen.
L G Pia
Ps: Liebe Anne ich habe dir auf deine Frage in deinem Kommentar bei mir geantwortet. Hoffe es dient dir.

vom 27.04.2022, 20.39
8. von Kirsi

Über das obere Schild habe ich eben herzlich gelachte liebe Anne, der Hund ist uns deutlich überlegen ;-) Ein sehr schicker, nostalgischer Briefkasten. Er würde mir auch gut gefallen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 27.04.2022, 08.49
7. von Elke

Und meistens haben sie dann gar keinen Hund :sarcastic: .
Liebe Grüße – Elke

vom 26.04.2022, 17.59
6. von Susanna


Juchu Anne :moin1:
Endlich schaff ich die Blogrunde wieder. Mensch, das Leben haut einem immer dazwischen.

Ich lass mal liebe Grüsse da :konfetti:

Su

vom 26.04.2022, 16.36
5. von Bernhard

Nicht zu übersehen, der Briefkasten, liebe Anne

LG Bernhard

vom 26.04.2022, 11.17
4. von Arti

Also diesen Briefkasten kann man gar nicht übersehen, da brauchen selbst die Werbezusteller nicht mehr ihre Zeitungen vor die Türe zu werfen :))) Sehr schöne rote Entdeckung.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 26.04.2022, 10.40
3. von Karin Lissi Obendorfer

Wenn man auf liebe Post wartet liebe Anne, die in einem so schönen Briefkasten zu finden ist, bin ich auch so
schnell, in drei Sekunden am Tor.
Liebe Grüße von mir zu Dir, Karin Lissi

vom 26.04.2022, 10.04
2. von Jutta

Aber damit ist sicher nicht der Briefkasten gemeint, liebe Anne. :lacher:

Der sieht wirklich schön nostalgisch aus und in Rot ist er wahrlich nicht zu übersehen.

Herzlichen Dank für diesen schönen roten Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.04.2022, 08.50
1. von Kaeferchen

oh ja, der fällt auf

lg gabi

vom 26.04.2022, 08.27