Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 143/2021



143/2021






Ich bin ja ein Bulli-Fan und diese Knutschkugel kam mir kürzlich vor die Linse.
Erst beim Sichten des Bildes war mir bewusst, dass es auch symbolisch ein Abschiedsbild sein kann, da der rote Bulli sich von mir wegbewegt.
Wie ihr ja wisst, übergebe ich das Projekt wieder in  >> Juttas << Hände.



An dieser Stelle möchte ich zuerst Jutta danken, die mir im Juni 2017 ihr Projekt übergab. Es war mir immer eine große Freude!
Auch möchte ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich danken, dass sie so rege dabei waren.
Es war immer wieder sehr spannend, welche Motive euch so vor die Linse gehüpft sind.

Gott sei Dank wird das Projekt "Ich sehe rot" weitergeführt und ich vorfreue mich darauf,
das eine oder andere dazu beizutragen. 


Wir sehen uns bei Jutta wieder, wenn es heißt

"Ich sehe rot" 











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 21.12.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kalle

Liebe Anne,
herrlich, ich mag die auch. AIDS & Kinder e.V. BaWü hatten früher so einen für die Fahrten zu den Freizeiten ...mit Gardinen, Blümchen und wie man sich so vorstellt. Danke für das Betreuen des Projektes, welches nun wieder bei Jutta weitergeführt wird, bzw. back to the roots...Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße Kalle :champagner:

vom 23.12.2021, 21.58
13. von Arti

Liebe Anne,
was für ein ausgesprochen passendes Bild und mich zusätzlich noch "Driving home for Christmas" :)))
Vielen Dank für die Betreuung des Projektes, frohe Festtage und alles Gute für 2022!

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 22.12.2021, 10.29
12. von Diamantin

Der kommt jetzt bei uns allen vorbei.

Danke Anne, dass Du das Projekt so toll geführt hast.

Mein Beitrag hab ich verlinkt.

Viele Grüße Anett

vom 21.12.2021, 20.03
11. von Diamantin

Der kommt jetzt bei uns allen vorbei.

Danke Anne, dass Du das Projekt so toll geführt hast.

Mein Beitrag hab ich verlinkt.

Viele Grüße Anett

vom 21.12.2021, 20.01
10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Dir und Deinen Lieben wünsch ich Frohe Festtage...
Habt eine schöne Zeit, und kommt gut ins Neue Jahr 2022.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 21.12.2021, 18.42
9. von Arti

Liebe Anne,
was für ein ausgesprochen passendes Bild und mich zusätzlich noch "Driving home for Christmas" :)))
Vielen Dank für die Betreuung des Projektes, frohe Festtage und alles Gute für 2022!

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 21.12.2021, 17.18
8. von Kirsi

Ein sehr schönes Bild liebe Anne und super fotografiert, fahrend und durch die Scheibe das ist schon nicht so einfach. Da hast Du Dir ein passendes Motiv für heute herausgesucht. Gut das Du uns erhalten bleibst und nicht sonst wohin "verschwindest". Ich wünsche ein fröhes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
liebe Grüße
Kirsi

vom 21.12.2021, 15.02
7. von Arti

Liebe Anne,
was für ein ausgesprochen passendes Bild und mich zusätzlich noch "Driving home for Christmas" :)))
Vielen Dank für die Betreuung des Projektes, frohe Festtage und alles Gute für 2022!

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 21.12.2021, 14.45
6. von Jutta

Liebe Anne,

was für ein passendes Motiv. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken und ich hoffe, dass der rote Bulli ab und an auch mal hier in Berlin vorbeikommt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und komme gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.12.2021, 09.40
5. von Arti

Liebe Anne,
was für ein ausgesprochen passendes Bild und mich zusätzlich noch "Driving home for Christmas" :)))
Vielen Dank für die Betreuung des Projektes, frohe Festtage und alles Gute für 2022!

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 21.12.2021, 09.28
4. von Kaeferchen

Ein schönes Foto zum ausstand - ich mag die Bullis auch . Umgebaut als Camper symbolisierten für mich immer ein Gefühl von Freiheit.

Danke für die schöne Zeit mit dir und dem Projekt ROT

Eine schöne Weihnachtszeit
wünscht Gabi

vom 21.12.2021, 08.53
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
für deinen Abschied von "Ich sehe rot" hast du wirklich ein symbolisches Motiv gefunden.
Ich war mit Freuden bei dem Projekt dabei und du hast immer so liebe Kommentare geschrieben,
danke dir für die Worte und der Zeit wo ich daran teilhaben konnte.
Der rote Bulli fährt dich hin wo immer du dich zu Hause fühlst und neue Wege einschlagen kannst.
Alles Liebe dir und wir lesen uns dennoch, so hoffe ich doch.
Wünsche dir ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,
Karin Lissi

vom 21.12.2021, 07.38
2. von Pia

Gute Fahrt wünsche ich dir, möge deine Reise immer wieder ein Treffpunkt sein um bei dir vorbei zu schauen.
Schöne Feiertage wünscht dir, Piai

vom 21.12.2021, 06.19
1. von Nova

Das passt wirkich und ein tolles Schätzchen ist dir vor die Linse gekommen.

Danke auch dir für all die gemeinsamen Rot-Jahre und die klasse Betreuung. Hat mir auch bei dir immer viel Spaß gemacht. Nicht aus der Welt werden wir uns aber dennoch lesen.

Wünsche dir nun schon einmal ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab eine schöne Zeit und vor allem bleib gesund.

Liebe Grüssle

Nova

vom 21.12.2021, 03.52
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links